Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 No Man's Sky: E3 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem gestern bereits erste Screenshots ihren Weg ins Internet gefunden haben folgt heute Bewegtes Bildmaterial.
    Im Video seht ihr die E3 Live Demo von der Sony Pressekonferenz zu No Man's Sky.


    Was sagt ihr zu dem gezeigten? Überzeugt es euch oder seid ihr noch unschlüssig?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Weiß noch nicht wo ich das Spiel einordnen soll. Es sieht toll aus,bietet unfassbar viele Möglichkeiten ... Aber irgendwie o_O
     
  4. Unschlüssig. Interessiert ja, aber noch nicht überzeugt.
     
  5. Ich finde die Idee dahinter absolut fantastisch und wenn man bedenkt, dass das Entwicklerteam aus ein paar Hanseln besteht, wird ersichtlich wie ambitioniert und mutig es von denen ist, so ein gigantisches Spiel zu kreieren.

    Ich frag mich nur die ganze Zeit, was meine Aufgabe als Spieler ist und welche Möglichkeiten mir das alles bietet? Planeten zu scannen und Raumschiffe abballern kann doch nicht alles sein.o_O
     
  6. Das frage ich mich auch seit die ersten Bilder aufgetaucht sind. :/ und kann mir bis heute nix richtiges zusammen Reimen.
    Aber sie sagen ja auch nix dazu. Naja, evtl. auf der gc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen