Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man’s Sky: Neues Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von spicyorange, 15. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Einmal einfach das Raumschiff aus der Garage holen und unzählige Planeten und Galaxien entdecken? Dann dürfte No Man´s Sky genau das richtige Spiel für Euch sein. Laut der Entwickler könnt Ihr Euch mehr als 200 Spielstunden in dem riesigen Universum aufhalten. Auch ein Releasetermin wurde nun verraten: 22. Juli 2016!

    Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es nun ein neues Gameplay-Video.


    No Man´s Sky - was haltet Ihr vom Titel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Ich kanns kaum noch abwarten. Definitiv eines der Highlights des Jahres.
     
  4. Ein Arbeitskollege hat mir davon erzählt. Ich hab das Spiel noch nicht wirklich verstanden. Es soll glaube ich ein Shooter sein mit unendlicher Spielwelt. Das kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen.
    Und immer wenn ich mir so ein Video angucke find ich es langweilig und leer. So richtig kommt da nix rüber bei mir.
     
  5. Schau Dir mal das Video an....

     
    djizzingo gefällt das.
  6. Da hat in dem Video schon wieder einer "looten" gesagt :rauf:
    Ich kann das Wort nicht mehr hören :D
    Sieht alles stark aus. Nur diesen Planeten die per "Algorithmus" erschaffen werden steh ich etwas skeptisch gegenüber. Mal gucken ab wann sich da was wiederholt.
     
  7. Ok @spicyorange, danke für das Video.

    Ja aber was genau kann ich da erleben auf diesen Planet ausser visuelles?
    Gibts da ne runde Geschichte?
    Sucht man etwas bestimmtes?
    Hab ich was verpasst im Video:eek:
     
  8. Gibt es als Vorbesteller Bonus die passenden Pillen dazu?
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Es wird auf diesen Planeten verschiedene Rohstoffe geben, die man abbauen und sammeln kann, um sie für Upgrades und Handel mit NPC's einzusetzen.

    Es soll viele verschiedene NPC's geben, die alle unterschiedlich auf einen reagieren können. Du kannst mit ihnen kommunizieren, handeln, mit ihnen kämpfen, ihnen helfen können usw.

    Ziel des Spiels ist es bis zur Mitte des Universums zu kommen. Da sollen viele Geheimnisse auf einen Warten. Die Entwickler haben aber nicht mehr verraten. Das Universum ist gigantisch groß und besteht aus über 18 Quadrillionen Planeten - kann also als unendlich betrachtet werden. Laut Entwickler soll es durch die schiere Größe etwa 100 Spielstunden dauern, bis man überhaupt zum Mittelpunkt des Universums gereist ist.

    Alle Spieler halten sich in diesen einen Universum auf, also theoretisch, kann man sich gegenseitig begegnen und miteinander oder gegeneinander spielen. Aber das wird laut Entwickler durch die schiere Größe der Spielwelt nur sehr selten vorkommen. Eine Funktion, um andere Spieler zu orten, mit Freunden zusammenzuspielen oder per Ingame-Chat zu kommunizieren, soll es ganz bewusst nicht geben.

    In No Mans sky soll es vorallem um das Entdecken und Bereisen der Planeten gehen. Noch nie ist es ein Spiel gelungen, die Größe und Einsamkeit des Universums so authentisch einzufangen. Die Planeten selbst können teilweise größer ausfallen, als die realen Maße unserer Erde. Schwarze Löscher, Wurmlöscher und andere reale und fiktive astronomische Phänomene soll es ebenfalls geben.

    Die Planeten unterscheiden sich stark in ihrer Optik, Beschaffenheit und Vegetation voneinander. Der eine Planet ist eine tote Wüste, der andere reich belebt. Der eine hat ein gemäßigtes Klima und der nächste ist bitter kalt oder extrem heiß und von Lavaströmen durchzogen. Das soll nur ein kleiner Ausschnitt aus den möglichen Beschaffenheiten sein.

    Die Raumschlachten und feindlich gesinnte Tiere und NPC's sollen auch ein wenig Action ins Spiel bringen.

    No Mans Sky wird volle 60 Euro kosten. Dafür aber, soll das Spiel über Jahre mit Updates und DLC's am Leben erhalten werden, die allesamt völlig kostenlos sein sollen.


    Ich hoffe, ich konnte dir mal ne grobe Übersicht vom Game geben. Ich kann an der Stelle den YouTube-Kanal von Elca empfehlen, der regelmäßig News und Content zum Spiel bringt.
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Verfluchter Banause, das ist heute das Nonplusultra und wird nur noch ergaenzt durch 15€ teure Levelcap-Erhöhungen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen