Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man’s Sky: Neue Screenshots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch zu No Man’s Sky gibt es neue Informationen in Form einiger Screenshots, die uns einen neuen Eindruck über das riesige Universum des Spiels geben, welches mindestens 200 Stunden für eine Durchreise benötigt, laut Entwickler.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Indie game style i dont like !

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich für gewöhnlich auch nicht, aber das erinnert mich irgendwie an Another World.
     
  5. Schoen an zu sehen, aber ueberzeugen tun sie mich nicht.
    Da fand ich das geschriebene Konzept spannender als diese Artworks/Screenshots, mal kucken wie das Spiel am Ende wirklich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen