Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man’s Sky: 99,9% der Planeten sollen unentdeckt bleiben

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von spicyorange, 13. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Es ist kein Geheimnis mehr dass No Man’s Sky ein ziemlich umfangreiches Spiel werden soll. Umfangreich im Sinne der überdimensionalen Map. Heute nun gaben die Entwickler von Hello Games bekannt dass intern davon ausgegangen wird, das 99,9% aller Planeten wohl nicht von den Spielern entdeckt werden.

    So soll es auch ca. 200 Spielstunden dauern bis man das Ziel des Spieles erreicht hat, die Mitte des Universums zu erreichen.

    No Man’s Sky erscheint am 21. Juni für die PlayStation 4 und den PC.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Naja. Ist halt ne zufallsgenerierte Welt. Kennt man ja schon aus Minecraft, da wird man auch nicht alle generierten Welten erkunden ;-) ich werde mir das Spiel irgendwann mal ansehen, aber mir wird aktuell zuviel über die "Planeten Größen" und darüber gesprochen, was der Spieler nicht sehen wird, als das was er sehen wird.

    Abwarten
     
  4. So richtig warm werde ich damit nicht, werd auch erstmal die Finger davon lassen, man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
     
  5. Gebe ich ehrlich gesagt nichts auf dieses PR gebrabbel
     
  6. Es ist ja immer noch nicht klar was man denn machen kann außer "erkunden". Ist ja schön und gut eine große Map und unzählige Planeten zur Verfügung zu haben. Wenn ich da allerdings nicht mehr machen kann als einmal drüberlaufen und mir alles anzuschauen, haut mich das nicht gerade vom Hocker :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen