Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Nippon Ichi Software teasert neues mysteriöses Spiel

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 7. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Moment diese News hatten wir am 22. Juni 2015 auf einer ähnlichen Art und Weise.
    Wieder einmal hat das Entwicklerstudio Nippon Ichi Software eine Webseite mit Video veröffentlicht.


    Zu sehen ist der Zeitstempel 2015/11/27 5:55:53 . Möglicherweise könnte das der Entwicklungsstart des Spiels sein. Aber weitere Informationen oder Überraschungen können wir bestimmt im täglichen Update der Webseite bis zum 13. April 2017 entnehmen.
    Das Spiel wird bestimmt zuerst in Japan erscheinen. Vielleicht weiß einer von euch schon mehr.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nippon Ichi Software
  1. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.053
  2. Bull
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.528

Diese Seite empfehlen