Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Nioh: E3-Trailer und Beta im August 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Nioh
    Action, Rollenspiel 2017-02-08 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Das von Team Ninja entwickelte Samurai RPG Nioh wird eine Beta-Phase erhalten. Bereits bis Mai 2016 konnte man die Alpha-Demo antesten.

    Die Beta-Demo soll im August 2016 starten. Das fertige Spiel soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.


    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Alpha-Demo hab ich leider verpasst. Die Beta wird auf jeden Fall getestet. Soll noch um einiges schwieriger sein als Dark Souls, hoffe nur dass das Kampfsystem mithalten kann
     
  4. Das Spiel ist so übertrieben schwer. Für mich ist das nichts, aber nen Freund von mir hat hat Stunden mit der Alpha-Demo verbracht und hat auch bestätigt, dass es deutlich schwerer ist als die From Software Titel Demon Souls, Dark Souls, Bloodbourne.

    Es spielt sich vorallem schneller und man kann zwischen mehr Attacken wählen, was sehr wichtig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen