Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Nioh: Der Launch-Trailer + erste Wertungen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Nioh
    Action, Rollenspiel 2017-02-08 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Vorgestern gab es bereits einen epischen Trailer und heute erscheint endlich Nioh im Handel. Wie es so oft ist, erscheint zeitnah ein Launch-Trailer...


    ...und gar die ersten Wertungen. Allgemein lässt sich sagen, dass viele vom Spiel begeistert sind. Auch wenn die Dark Souls-Reihe bei der Entwicklung inspiriert haben soll, wird dies super mit eigenen Ideen kombiniert umgesetzt. Hier ein paar Wertungen unserer Kollegen:

    • IGN – Review in Arbeit
    • Game Informer – 9
    • GameSpot – Review in Arbeit
    • Destructoid – 9
    • Eurogamer – Recommended
    • Attack of the Fanboy – 4,5/5


    Werdet ihr heute schon Nioh spielen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Typische Wertungen für ein schweres Spiel heutzutage. Denn wer das schlecht bewertet, hat keine Ahnung und ist nur zu schlecht. :rolleyes:
     
  4. Ich muss das Cover noch anlegen :S
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  5. Typisch würd ich das noch nicht nennen. Dark Souls II wurde seinerzeit zum Release ziemlich verrissen soweit ich mich errinnere. Glaube schon das die Wertungen hier gerechtfertigt sind. Für nen schmalen Taler werd ich mir das auch zulegen. Wahrscheinlich ideal um das Sommerloch zu stopfen ;)
     
  6. Da erinnerst du dich falsch. DS2 ist nach Bloodborne das bestbewertete Teil der Serie.
     
  7. #6 ForrestFunk, 9. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2017
    :eek:
    Aber doch nicht direkt zu Release oder?! Da haben doch alle rumgeheult das es lange nicht so gut aussah wie in den Trailern
    Edit: Hab nochmal nachgeschaut, hast wohl recht. Gamestar z.B. hat, obwohl sie es als hoffnungslos technisch veraltet bezeichneten, trotzdem eine Wertung von 85 vergeben :wacko:
     
    s4scha gefällt das.
  8. :rot: Löcher stopfen :rot:
     
    ForrestFunk und s4scha gefällt das.
  9. Mein Kumpel findet es Oberscheisse. Er meint Grabbelkiste. Ich finds hammer und besser als Bloodborne! So unterschiedlich ist das manchmal.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Da sieht man ja auf einen Blick, dass ihr beide keine Ahnung habt. Tja, so ist das manchmal. =)
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen