Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NiOh: Brutale 10 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 18. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Nioh
    Action, Rollenspiel 2017-02-08 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Es soll noch schwerer sein als Dark Souls und den Spielern noch mehr abverlangen. Wer sich ran traut, wird ab August 2016 die Möglichkeit haben in einer Beta NiOh anzutesten.

    Nun wurde zunächst jedoch ein rund zehnminütiges Gameplay Video von der E3 veröffentlicht, was die Brutalität und Härte des Titels ansatzweise durchscheinen lässt. Aber seht selbst:


    Habt ihr den Titel auf eurer Liste oder macht ihr einen Bogen um NiOh?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen