Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Nioh: Alpha-Demo und Release in 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 4. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Nioh
    Action, Rollenspiel 2017-02-08 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Das Actionspiel Nioh, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheint, erhält diesen Monat eine Alpha-Demo.


    Die Demo wird im Zeitraum vom 26. April 2016 bis zum 5. Mai 2016 im PlayStation Store erhältlich sein. Laut Ankündigungstrailer ist der Release der Vollversion noch für dieses Jahr geplant.

    Anreiz für den Download der Alpha-Demo sollte die Belohnung für die Vollversion sein. Wer die Demo erfolgreich bestreitet, erhält den "Mark of the Conqueror"-DLC kostenlos zur Verfügung gestellt.

    Werdet ihr die Demo laden?

    Quelle: PlayStation
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 4. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Oh das Video ist wieder privat. :S
     
  4. Das ist ein Video mit "Altersabfrage". Hab den Link mal geändert, ansonsten über die Quelle schauen, da ist es auch verlinkt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Sieht ein bisschen leichter aus als Bloodborne :S
     
  6. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Denke aber schon das es fordernd sein wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen