Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo TVii: Der Streaming-Dienst wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Einige von euch kennen das bisher dysfunktionale Emblem im WiiU Menü "TVii", nun hat Nintendo angekündigt den "Dienst" gänzlich in die Versenkung zu schicken, zumindest in Europa.

    In den USA bringt der Menüpunkt einige Streamingdienste sinnvoll zusammen und im japanischen Raum ergänzt die App dasTV-Programm, lediglich wir Europäer schauen wie Mario in die Röhre, ob der Eintrag aus dem WiiU-Menü verschwindet ist noch nicht bekannt.

    Im Nintendo Europe Support-Forum heißt es bezüglich TVii:

    Wie steht ihr zu der Entscheidung?

    Quelle: Nintendo Europe
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Wo musste man da drauf drücken? :D
     
  4. Auf den TV-Knopf rechts neben dem Home-Button :wacko:
     
  5. Aha. Mal bei Gelegenheit kucken, was da passiert :häslige:
     
  6. Nichts :wacko:
     
  7. Nein, das ist die TV-Fernbedienung, die auch weiterhin funktioniert.

    TVii ist ein Menüpunkt im Home-Menü. Der große rote Fernseher.
     
  8. Ach ja :D

    Gut, aber die Fernbedienung nutze ich auch nicht :D
     
  9. =)

    TVii braucht und will hier keiner, kann also weg ausm Menu. Danke Nintendo.
     
  10. Und stellt bitte auch das Hauptmenü-Gedudel ein :D
     
    Masklin gefällt das.
  11. Nach dem ich die news gemacht habe habe ich tatsächlich die app mal aufgerufen und musste schon ein wenig schmunzeln. Seit 2012 steht dort ein hinweistext, das ist ziemlich witzig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen