Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Was hat EA noch im Köcher?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 23. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während der Präsentation der Nintendo Switch war auch Publisher Electronic Arts zu Gast und verkündete, dass im Laufe des Jahres ein spezielles FIFA für die Nintendo Konsole erscheinen wird.

    Gerüchten zu Folge soll diese Version auf der PS3 / Xbox 360 Variante aufbauen und wäre demnach technisch nicht auf Augenhöhe mit der PS4 oder Xbox One Version. Nun äußerte sich Patrick Soderlund zu weiteren Titeln aus dem Hause EA für die Nintendo Switch:
    So habe Nintendo sich bereits während der Entwicklung der Nintendo Switch mit Software Größen wie EA und Activision zusammengetan um die Konsole dahingehend zu entwickeln, dass eine Unterstützung der Drittanbieter sichergestellt ist. Außerdem sei es für Electronic Arts kein Problem mit den vorhandenen Strukturen die neuen Titel auch für die Nintendo Switch zur Verfügung zu stellen. Man würde sich dem Markt anpassen und dorthin gehen, wo die Spieler sind.

    Was meint ihr, wird die Nintendo Switch auch bei Drittanbieter-Titeln interessant oder werden die Exklusivtitel das Zugpferd der Konsole?

    Quelle: nintendoeverything
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen