Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Verkaufsprognose veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 4. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit gestern ist die Nintendo Switch offiziell auf dem Markt und laut SuperData Research soll sich die Konsole im laufenden Jahr bis zu fünf Millionen Mal verkaufen.

    Nintendo selbst sprach in der Vergangenheit von geplanten zwei Millionen Verkäufen, bis ende März 2017. Sollte sich die eigene Prognose bewahrheiten und die in diesem Jahr geplanten Top-Titel weitere Spieler zum Kauf bewegen, dürfte die Prognose von fünf Millionen Exemplaren eventuell sogar übertroffen werden.

    Was meint ihr? Wird die Nintendo Switch die geplanten Verkäufe erreichen?

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hoffe es ja mal sonnst kann es auch schnell wieder schlecht für Nintendo sein

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Man muss sich halt von dem enormen Erfolg der Wii verabschieden und jetzt liefern!
     
  5. Ich glaube nicht. Selbst wenn die Switch ein Verrecker wird, wird Nintendo das finanziell verkraften. Es ist ja nicht so, das Nintendo Unsummen in die Entwicklung und das Marketing stecken musste, wie beispielsweise Sony seinerseits mit der PS2 und der PS3. Zudem hat Nintendo den Handheld-Markt fest in der Hand und wenn doch Not im Anmarsch sein sollte, dann kann Nintendo noch immer als letzten Ausweg die eigenen IPs als Publisher für andere Plattformen zur Verfügung stellen.

    Zumindest aus der Sichtweise eines oberflächlichen Menschen...:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen