Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Station bald separat erhältlich

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Via Twitter verkündete der Schweizer Account von Nintendo, dass am 23.06.2017 ein neues Zubehörset für die Nintendo Switch erhältlich sein wird.

    Dieses Zubehörset für die Nintendo Switch wird neben einer Station ein Netzteil sowie ein HDMI Kabel enthalten.

    Der Tweet 862245866865905665 existiert nicht mehr.

    Aktuell ist die Nintendo Switch vielerorts vergriffen, sodass ein solches Angebot mit separatem Zubehör durchaus überraschen darf. Würdet ihr euch eine solche Station zusätzlich kaufen, um noch mobiler zu werden?

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. An sich eine gute Idee, aber wird die "Tablet/Haupteinheit" dann auch nochmal seperat angeboten? Zumindest wäre das für die Handheld-only Spieler interessant, da sie auf das Plastikdock verzichten können.
     
  4. Ich denke nicht. Das Dock ist in der Tat nur ein Stück Plastik mit einer kleinen Platine und somit wäre da so gut wie keine Ersparnis auf Seiten von Nintendo.

    Da das Netzteil alleine schon 30€ kostet, wäre das Set vielleicht eine Überlegung wert, um an meinem Monitor Platz zu finden. Obwohl, eigentlich sehe ich den Handheldmodus auch immer als eine willkommene Abwechslung an.
     
  5. Was soll einem die Station bringen? Ah obwohl so kann man an mehrern Orten im Haus die Switch Einheit anschliessen.
    Naja, irgendwie hab ich nach den ganzen Fehlern und Schäden die aufgetreten sind jegliches Interesse verloren an dem Teil :S Irgendwie schade
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Geht mir ähnlich. Nur das magere Spielelineup macht es schlimmer.

    Klar die Station kannste dann an den Fernseher deines Wochenendhauses auf Sylt anschließen und dann ohne großen Aufwand auch dort weiterspielen :)
     
  7. Dann hätte man auch keine andere Konsole kaufen dürfen. Ist doch zu jedem Konsolenlaunch das gleiche. Mache mich z.B. gerade mit der One S selbst verrückt indem ich seit 2 Tagen YouTube-Videos gucke wo die Leute ihre Lüftergeräusche vergleichen und die Konsole 2-3x umtauschen. :affe1:

    In meinem Umfeld sind alle zufrieden mit der Switch und keiner hatte irgendwelche "Fehler oder Schäden". Die fehlerhaften Geräte liegen bestimmt in einem ganz normalen Prozentbereich.
     
    TwoFaceTitan gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen