Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Preis und LineUp erst 2017

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer gedacht hat das wir noch in diesem Jahr mit einem Preis zu Nintendos neuster Konsole Switch rechnen dürfen,den müssen wir an dieser stelle Enttäuschen. Denn wie Tatsumi Kimishima, CEO und Präsident von Nintendo, verriet, werde man erst am 12. Januar 2017 weitere Details zur Konsole und zum Preis, aber auch zum spiele LineUp, im Rahmen eines Live Events geben. Bis dahin dürfte die Gerüchteküche wohl kräftig am Kochen sein.

    Welchen Preis, und vor allem welche Titel, erwartet Ihr?


    Quelle: gematsu
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Es gibt Leute die weitaus mehr im Geschäft sind als ich, die behaupten dass die Switch für 200 € über den Tresen geht.
    Ich bleibe weiterhin dabei und sage sie wird 250 € ohne Spiel kosten.
     
  4. 200€ wäre lachhaft, irgendwo hört der Preiskampf auch mal auf, wer es sich nicht leisten kann kauft sich keine und fertig oder spart etwas länger.
    Ich würde auch von 250-300€ ausgehen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Die Technik darin ist aber von der Stange und kostet nicht mehr die Welt.
    Wenn die Software gut ist und spass macht kann ich mir doch die Hände reiben wenn die Hardware einen günstigen Preis hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen