Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch per Luftpost - Erfolg hält weiter an

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 1. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Nachfrage nach der Nintendo Switch nimmt nicht ab. Vielerorts ist die neue Nintendo Konsole immer noch vergriffen. Um die Versorgung einzelner Händler zu beschleunigen, soll laut dem Wall Street Journal Nintendo kurzfristig auf den deutlich teureren Lufttransport zurückgegriffen haben. Normalerweise nutzt Nintendo hierfür den Seeweg. Laut einigen Analysten sollen sich die Mehrkosten für diesen Transportweg auf zirka 5.000 Yen (ca. 40,00 €) pro Einheit belaufen. Nintendo soll aber gewillt sein diese Kosten auf sich zu nehmen um zumindest die erste große Nachfragen zu befriedigen.

    Bis zum 31. März 2017 hat sich die Nintendo Switch laut Nintendo 2,74 Millionen Mal verkauft.

    Könnt ihr auch schon eine Nintendo Switch euer eigenen nennen oder wartet ihr noch mit dem Kauf?

    Quelle: Nintendoeverything
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich hab meine seit Release und bin echt zufrieden. Mangels Zeit habe ich allerdings erst zwei Spiele und die noch nicht mal ansatzweise durch. Dafür hab ich Spass mit dem Teil wie schon lange nicht mehr mit einer Konsole und das liegt einfach an den guten Hauseigenen Titel von Nintendo die ich schon lange nicht mehr auf einer Konsole gespielt habe.
     
  4. Irgenwann kommt sie auch in mein Wohnzimmer, aber erst wenn mehr Spiele da sind und es ein gutes Bundle mit Zubehör gibt
     
  5. Mangels Zeit? Mangels Auswahl! Nach knapp 2 Monaten gefühlte 2 vernünftige Spiele, eins davon ist aufgewärmt. Jede andere Konsole hättest du dafür zerrissen, aber bei Nintendo bist du damit "echt zufrieden". Gute oder gar sehr gute hauseigene Titel gibt es auf allen Konsolen.
     
  6. Warum möchtest du mich berichtigen?
    Ich hab mich schon klar ausgedrückt wenn ich sage dass ich keine Zeit hab.

    Ich finde auch nicht dass es zu wenig Spiele gibt (du musst verstehen dass ich im Moment sowieso keine Zeit hab), immerhin würde ich noch zwei, drei andere Spiele spielen wollen aber geht halt gerade nicht.
    Außerdem bin ich seit dem Release der PS4 ziemlich genügsam was Konsolen Launch und die Auswahl an Spielen angeht.
     
  7. Verzeih ^^ das möchte ich doch gar nicht. Die ersten 3 Sätze bilden eine kritische Aussage. War davon ausgegangen, das du das schon so vestehst. Ginge es um deine zeitliche Verfügbarkeit, hätte ich es gewiss anders formuliert.

    Und ich hake deshalb nach, weil du bspw. beim Thema PSVR noch und nöcher nach AAA gerufen hast. Die gibt es zwar auf der Switch, aber wie gesagt eins ist aufgewärmt, und das andere gibt es mit nur sehr geringen Abstrichen auch für die Vorgängerkonsole. Bleibt nicht viel was für eine Switch spricht. Und "echt zufrieden" heisst ja schon was. Ich würds halt gern verstehen.
     
  8. @SnakeXTC
    Dass ich so hart gegen die PSVR geschossen hab ist mir gar nicht so bewusst aber viel daraus geworden ist ja bis jetzt nicht. Klar muss man da erstmal die E3 abwarten jedoch denke ich nicht dass da mal was ordentliches bei rum kommt dieses Jahr.
    Ich verurteile auch nicht den Release Fahrplan von Nintendo. Mario Kart 8 Deluxe verurteile ich dabei genau so wenig wie seinerzeit das Remaster von The Last of Us. Beide Spiele kamen mir sehr gelegen, weil ich keine der beiden Vorgängerkonsolen hatte.
    Somit war und ist es gefundenes Fressen für mich.
    Für die Zukunft kommen ja noch gute Titel in gewissen Abständen für die Switch. Nach der E3 ist man da auch schlauer.

    Was mich echt zufrieden macht sind halt die Spiele, die wirklich absolut erstklassigen Spielspaß bieten und noch dazu hervorragend programmiert sind.
    Keine lästigen Updates, alles läuft äußerst gut. Das Gerät lässt sich gut handhaben und ist mobil.
    Das alles zusammen macht mich echt zufrieden.
     
  9. Das ist wirklich etwas, was mich bei Nintendo bislang auch immer fasziniert hat. So gut wie keine Fehler, demnach keine Updates. Davor verneige ich mich ebenfalls.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen