Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Netflix, Amazon und Co. erhalten kein Support

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch mehr als eine Woche nach der Präsentation kommen immer wieder weitere Informationen zur Nintendo Switch an die Oberfläche. Demnach werden Streaming-Apps wie Netflix oder Amazon-Video nicht unterstützt, zu mindestens nicht zum Release. Aber auch Spiele älterer Konsolen Generationen erhalten keinen Support, eine Ausnahme scheint dabei die Virtuelle Konsole zu sein. Wobei aber auch hier noch mit genaueren Informationen gegeizt wird. Begründet wird das ganze damit das man den Spielern einfach das Beste Spielerlebnis bieten möchte und man sich völlig auf diesen Faktor fokusiert.

    Um den Trend fortzuführen, bisheriges Zubehör wird genau so wenig Unterstützt, wobei auch das nicht gänzlich Ausgeschlossen ist. Und auch externe Speichermedien sind davon betroffen und werden ausgeschlossen.

    Wie Ihr sehen könnt, es wartet noch eine Menge Arbeit auf Nintendo. Aber das mussten wir ja auch bereits bei Sony und Microsoft miterleben.


    Quelle: kotaku
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 20. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2017
  2. Kommentare (3)
  3. Ist auch gut so. Der Trend geht zu 4K und das könnte die switch eh nicht

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Stört mich auch nicht da ich soviel Geräte besitze die das können.
     
  5. Hab nem Fire TV Stick, dieser braucht am wenigsten Strom und ist einfach zu bedienen. Die Xbox bleibt auch aus und die Switch würde es auch bleiben, also alles gut.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen