Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Konsole wird mit Gewinn verkauft + Produktionszahl enthüllt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 26. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Nintendo Switch erscheint bekanntlich im März 2017. Bis dahin will Nintendo rund 2 Millionen Einheiten produziert und an die Händler versandt haben. Ob diese Zahl ausreicht um alle Vorbestellungen zu befriedigen ist nicht bekannt, da bei vielen Händlern eine Bestellung noch gar nicht möglich ist.

    Weiterhin soll die Nintendo Switch nicht mit Verlust sondern mit Gewinn verkauft werden. Somit ist kein Kampfpreis zu erwarten. Der Preis dürfte bei dem Erfolg der Konsole jedoch einen entscheidenden Faktor spielen. Die PlayStation 4 sowie die Xbox One S sind mittlerweile flächendeckend für unter 300 € zu bekommen.




    Was denkt ihr können wir für einen Preis zum Release der Nintendo Switch erwarten? Und werden die rund 2 Millionen Einheiten zum Release ausreichen?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Dass sie keinen Kampfpreis mitmachen wollen, halte ich für einen Fehler. Die müsste eigentlich für 199-249€ kommen. Dann reichen allerdings die 2 Millionen nicht aus. :confused: Vielleicht also doch KLUK?
     
  4. Vielleicht die 2 Millionen mit Gewinn und dann in Ruhe produzieren und weitere für nen Kampfpreis hinterher ... immerhin ist ein ausgiebiger Beta Test der Release-Käufer heutzutage Pflicht!
     
  5. Na fein. Wir wissen, wie sie heißt, wir wissen wann sie erscheint, wir wissen, wer alles mit im Boot sitzt, wir wissen wie viele Einheiten produziert werden, wir wissen das sie damit Geld verdienen werden, nur was sie kann, das weiß noch keiner =)
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen