Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: John Cena lässt die Muskeln spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 4. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo lässt sich den Release und die damit einhergehende Werbung einiges kosten. Niemand geringeres als John Cena testet für euch die Nintendo Switch:


    Was haltet ihr von "Stars" in Spiele- und Konsolenwerbung?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Wer ist das? :wacko:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Ein Tennie Star aus der Kuschelbranche^^
    Nein der kommt aus der WWE.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER und Bull gefällt das.
  5. [​IMG]

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  6. Ah, okay. Da kann ich ihn nicht kennen. Die Showhasen gehen an mir, bis auf einen einzigen, glücklicherweise restlos vorbei :)
     
  7. Tim Wiese? :affe1:
     
  8. The Maschine meinst du wohl @djizzingo :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  9. Nein, Steve Austin :)
     
  10. Kenn ich nicht :D
     
  11. Hulk Hogan aka Mr. Thunder in Paradise =)
     
  12. Hulk Hogan, Undertaker, British Bulldog, Bushwackers, The Skinner, Natural Disasters usw...das war tatsächlich mal cool. Allerdings vor über 20 Jahren :)
     
  13. Dwayne The Rock Johnson ist auch cool :love:

    Aber mehr fallen mir auch nicht ein :D

    Und Schauspieler hin oder her, der Sport erfordert extrem sportliche Anforderungen, egal wie man es dreht die Leute powern ohne Ende in ihrer Show, muss es trotzdem nicht sehen.
     
  14. So ist es. Ich habe es auch immer abgetan, aber auch die Jungs sehen nicht so aus wie sie aussehen, weil sie nachmittags auf der Couch hängen und Switch zocken.
    Zur körperlichen Fitness, kommt noch die extreme Mobilität die sie bei ihren "Stunts" benötigen, ich denke deren Trainingsplan ist ein bisschen umfangreicher...
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  15. Jupp. Xbox Fitness.
     
  16. Versteh ich nicht. :S
     
  17. Echt nicht? Lies dir doch deinen Beitrag nochmal durch :)
     
  18. Ok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen