Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Erste Verkaufszahlen aus Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 6. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem wir heute morgen darüber berichteten, dass die Nintendo Switch größtenteils ausverkauft sei, folgen nun erste Zahlen zu den Verkäufen.

    Die Händler in Großbritannien antworten auf Nachfrage, dass sich die Nintendo Switch am ersten Wochenende zirka 80.000 mal verkauft haben soll. Im gleichen Zeitraum hatte es die Vorgängerkonsole WiiU auf 40.000 verkaufte Exemplare geschafft. An den Verkaufsstart des Nintendo 3DS (113.000), die PlayStation 4 (250.000) und die Xbox One (150.000) kommt die Nintendo Switch aber nicht heran.

    In den Software-Charts schafft The Legend of Zelda: Breath of the Wild "nur" auf Platz 2 und muss sich dem PS4-Exklusivtitel Horizon: Zero Dawn geschlagen geben. Die Top Ten sieht wie folgt aus:
    1. Horizon: Zero Dawn
    2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    3. Grand Theft Auto 5
    4. 1-2 Switch
    5. For Honor
    6. FIFA 17
    7. Super Bomberman R
    8. Rocket League
    9. Sniper Elite 4
    10. Battlefield 1

    Quelle: gameindustry.biz
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Gut das sieht dann in Japan oder so wieder anders aus.
    Ich bin mal auf allgemeine Zahlen gespannt. :eek:
     
  4. Da sollte man zumindest die Xbox übertreffen können =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Verkaufs zahlen Japan sind da

    Ps4 320k
    Switch 330k
    Wii 370k

    Wii und ps4 sind Vergleich zahlen die im selben Zeitraum verkauft wurden scheint ein voller Erfolg zu sein drüben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Die verkaufen allen Ernstes noch 370.000 Wii's? :wacko: Hut ab. Hätt ich nicht gedacht.
     
  7. Das sind Launchzahlen zum Vergleich.
     
    Bull gefällt das.
  8. Ah, okay. Das erklärt natürlich einiges :affe1:
    Hätte ich auch selber drauf kommen können :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen