Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Doppelt so viel RAM wie in der WiiU?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 31. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut neusten Insider-Informationen soll die Nintendo Switch über 4 GB RAM verfügen und somit über doppelt so viel wie die WiiU. Die Dev-Kits verfügen ebenfalls über 4 GB RAM, jedoch wurde bisher davon ausgegangen, dass die Retail Konsolen nur die Hälfte des Arbeitsspeichers erhalten würden.

    Dies soll laut Emily Rogers nicht der Fall sein:

    Der Tweet 792616520308314112 existiert nicht mehr.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. 4GB Ist ja schon ein Witz, ich mein, da hat jedes Telefon mehr. Noch weniger wäre richtig übel, Gameboy Color 2.0 oder wie?
     
  4. Ernsthaft? Aber gut. So kann die Galaxy Note 7 Hardware verwurstet werden :rofl:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt und Bull gefällt das.
  5. 4GB Ram, 720p Display, 1 Teraflop Rechenpower

    Nintendo scheint es einfach nicht zu lernen. :doh:Wenn man einen guten Drittherrsteller-Support auf der Konsole gewährleisten möchte, dann darf die Hardware nicht von Vor-Vorgestern sein. Das ist viel zu wenig, um aktuelle und kommende Toptitel flüssig und hübsch darzustellen! Eine Konsole, die 2017 erscheint und dabei signifikant schwächer ist, als die Konsolen, die 2013 erschienen sind, ist lächerlich.
     
  6. Nintendo :love:
     
    Lunte gefällt das.
  7. Isso :love:
     
  8. Wozu braucht man mehr, wenn jeder zweite Titel Mario ist?


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen