Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: Die Pressekonferenz im Video

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer heut morgen noch in den Federn lag und sich gerade mal gedreht hat, der kann jetzt hier die Pressekonferenz nachholen. Nintendo hat das ganze als Video online gestellt um mit euch das knapp anderthalb stündige Event zur Nintendo Switch zu teilen.



    Habt Ihr die Präsentation gesehen? Wie ist eure Meinung von dem Auftritt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen