Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo Switch: 32 GB interner Speicher und weitere Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Willkommen im Jahr 2017, und willkommen zu einer weiteren Runde frischer Gerüchte rund um die Nintendo Switch. Nachdem es in der letzten Meldung um den fest verbauten Akku ging, geht es dieses mal um den verbauten Speicher, das OS, und mögliche Spiele zum Release.

    Denn nach ersten Informationen wird die Nintendo Switch mit einen 32 GB internen Speicher ausgestattet, diesen könnt Ihr dann mit einer Micro-SD-Karte auf bis zu 128 GB erweitern. Außerdem soll sich die Benutzeroberfläche an der WiiU und dem 3DS orientieren und lediglich ein etwas modernes und übersichtlicheres Facelift bekommen haben, so das Ihr euch nicht großartig auf Veränderungen einstellen müsst.
    Weiter heißt es, sollen gekaufte Spiele an den Account gebunden sein, und nicht wie bisher an die Hardware. Ob es sich dabei nur auf digitale Titel beschränkt, ist hingegen nicht bekannt.

    Und auch für die möglichen Release-Titel gibt es ein paar erste Kandidaten. Demnach warten drei GameCube-Klassiker auf euch, diese könnt Ihr ähnlich wie auf der WiiU in der Virtual Console starten. Bei den Titeln handelt es sich um Super Mario Sunshine, Super Smash Bros Melee und Luigi's Mansion. Allerdings solltet Ihr keine zu große Erwartungen haben, denn grafisch wird sich an diesen Titeln kaum was ändern. Auch Ubisoft ist angeblich mit von der Partie. Mit dem Titel Rabbids & Mario wartet das erste Crossover von den Symbolfiguren beider Unternehmen auf euch.

    Und zu guter Letzt: diese Titel werden es angeblich nicht auf die Nintendo Switch schaffen. Mass Effect Andromeda, Overwatch und Red Dead Redemption.

    Die Gerüchte stammen aus verschiedenen Quellen, eine davon ist die Videospiele-Journalistin Laura Kate Dale, die schon in der Vergangenheit immer wieder ein glückliches Händchen bewies, wenn es um Spekulationen in der Gamingbranche ging.

    Ob schlussendlich alles so kommen wird, wird sich spätestens am 13. Januar herausstellen.

    Was haltet Ihr von den neuen möglichen Informationen zur Nintendo Switch?



    Quelle: golem.de
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Das klingt alles, sollte es sich bewahrheiten, spektakulär nach einem echten WiiU Nachfolger. In jeder Hinsicht :)
     
  4. Klingt nicht berauschend, das stimmt. Durch die Cardridges könnte allerdings der ganze installations Kram wegfallen. Für download Titel ist es allerdings nicht gut.
     
  5. Das Binden der Einkäufe an die Accounts wäre auch ein richtiger Schritt.
    Nicht mehr lang und es gibt handfeste Infos. :stark:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. 32 GB Speicher, der höchstens noch um 128 GB erweitert werden kann. Oh Mann, was denkt sich Nintendo nur dabei? Die 500 GB Festplatten der PS4 und One sind schon ruckzuck voll und dann kommt Nintendo mit lächerlichen 32 bis 160 GB daher. Dann auch noch die Auflösung von 720p und die Akku-Dauer von 3 Stunden. Jedes mittelmäßige Tablet bietet mehr.

    Ich schlage für die Switch folgenden Slogan vor: " Nintendo Switch - die Next-Gen Konsole von gestern"
     
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  7. Du musst dann genau wissen was du spielst. :)
     
  8. Ach was. So viele Spiele werden es nicht. Das ist alles berechnend ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ich gehe davon aus, das Nintendo verstärkt auf Datenträger setzt. Die werden sicher ihre Download- und Retailverkäufe analysiert haben. Was mich wiederum davon überzeugt, das sie ihr bescheidenes Netzwerk so lassen, wie es ist.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  10. Damit werden viele AAA-Titel die jährlich erscheinen bzw. auf allen Plattformen garnicht erst erscheinen und das ganze Ding wird wieder ein Nischenprodukt wie die Wii, hatte mal wieder recht =) Sorry aber so ein Elektroschrott...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen