Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo-Spiele im großen Stil gestohlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 23. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vergangene Woche wurden aus einem Lkw Nintendo-Spiele im Wert von mehreren Tausend britischen Pfund entwendet.

    Der Vorfall ereignete sich im britischen Northamptonshire als der Lkw in einer Service-Station Halt machte. Während der Fahrer schlief, schnitten Unbekannte die Abdeckplane auf und entnahmen die vorhandene Ware. Die Lieferung war für den Spielehändler GAME bestimmt. Um welche Spiele es sich hierbei handelt, ist nicht bekannt.

    [​IMG]

    Einen ähnlichen Fall gab es bereits im Jahr 2015, dabei war ebenfalls das GAME-Lagerhaus betroffen. Damals wurden zahlreiche Splatoon Special Editions entwendet.

    Quelle: videogamer
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. GAME sollte mal das Personal überdenken :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Ich denke auch, netter Nebenverdienst...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen