Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo @ Pax Prime 2015

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von DeLorean, 30. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Kaum ist die Gamescom vorbei, findet bereits das nächste Event in Form der Pax Prime in Seattle statt auf der auch Nintendo vertreten ist.

    So gibt es einige neue Informationen und Videos zu bald erscheinenden Spielen


    Für Xenoblade Chronicles X wurde sich besonders viel Zeit genommen. Neben Erklärungen zur Welt und Konzeptzeichnungen gibt es auch Gameplay.


    Hier ein reines Gameplayvideo.


    Die Special Edition von Xenoblade Chronicles X für den amerikanischen Markt wurde nun ebenfalls vorgestellt.

    [​IMG]
    Mit welcher Special Edition wir rechnen können ist noch unbekannt.

    Das Vorzeige-RPG welches bisher nur in Japan veröffentlicht wurde, konnte sich dort lediglich etwas mehr über 100.000 Mal verkaufen.

    Wer sich für die Pax interessiert findet hier den Link zum Live-Stream inkl. Terminplan.
    Live Stream für die Pax

    Falls ihr nicht wisst, was ihr bis zum Release von Xenoblade Chronicles X zocken sollt und ihr zufällig Splatoon euer Eigen nennt, so vergesst nicht, dass bis heute Abend noch das aktuelle Splatfest im Spiel stattfindet.
    Schaut also mal rein :thumb:

    Quelle: VG Chartz Verkaufszahlen Xenoblade
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    #1 DeLorean, 30. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen