Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Vorstellung ebenfalls im September?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 10. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 7. September 2016 soll im Rahmen des PlayStation Meeting wohl die neue PlayStation 4 NEO vorgestellt werden.

    Wird der September nun zum großen Vorstellungsmonat? Laut neuen Gerüchten soll rund 5 Tage später, am 12. September 2016 die Vorstellung der Nintendo NX durch Nintendo erfolgen. Somit würde man drei Tage vor der Tokyo Game Show einen zeitlich wertvollen Termin auswählen, da Entwickler während der Show neue Titel für die Nintendo NX ankündigen und präsentieren könnten.

    Was denkt ihr? Was wird uns im September erwarten?

    Quelle: MCVUK.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Immernoch bin ich gespannt was dabei herauskommt.
     
  4. Und ich erst. Wird ne Bauchentscheidung nach der Präsentation ob Nintendo erneut den Weg in mein Wohnzimmer findet.
     
  5. Bei mir auch. Hoffentlich keine Fuchtelsteuerung und hoffentlich hat man Vorteile wenn man die Konsole nur stationär aufstellt. Dann noch ein gutes Statement zum Line Up und ich bin wieder an Bord.
    Auch nicht schlecht wäre es wenn man bequem DS und NN3DS Spiele darauf abspielen könnte.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Allein von den Leistungsdaten her wird es ein Flop, die altbekannten Titel wie Zelda, Mario usw. kommen eh wieder, wenn aber kein COD, Battlefield usw. den Weg drauf findet geht Nintendo unter. Ich erwarte nicht viel und hab auch wenig Interesse an einer weiteren Konsole für 1-2 interessante Titel. Ich lobe den Mut der Firma und die Kreativität, aber Geld wird halt mit Masse verdient.
     
  7. Die Vorstellung mag dann wohl sein. Produziert wird sie doch schon oder nicht? Oder sollte die noch im zweiten Halbjahr 2016 starten? Irgendwas war da doch.
    Aber die Konsole ist so, wie ich bisher mitbekommen habe, sowieso uninteressant. Vorausgesetzt die Gerüchte bewahrheiten sich.
    Dann wird das halt ein Satz mit "X".
     
  8. Schenkt man den Insider-Infos glauben, wird die Konsole keinen Leistungszuwachs haben, wenn man sie stationär nutzt.
     
  9. Bin auch gespannt was daraus wird:eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen