Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX - Preis und erstes Bundle bekannt?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 10. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf eine offizielle Vorstellung der Nintendo NX mussten wir bisher vergeblich warten. Doch nun sollen durch neue Gerüchte weitere Details zur kommenden Nintendo Konsole veröffentlicht worden sein.

    Die Basis-Version der Nintendo NX soll demnach 299,99 US Dollar kosten und zum Release soll es bereits erste Bundles geben auf die interessierte Käufer zurück greifen können. Diese sollen dann für 399,99 US Dollar zu haben sein.

    Erste Konsolen sollen im Februar 2017 an Einzelhändler ausgeliefert werden, damit dort für die neue Konsole geworben werden kann. Weitere Informationen sprechen zudem von der Möglichkeit des 4K Streamings. Die Konsole selbst soll bei den Spielen eine Auflösung von 1080p bei 60 fps liefern können. Das mobile Handheld, was Teil der neuen Konsolen-Strategie sein soll, wird hingegen "nur" mit 900p arbeiten können.

    Was haltet ihr von den neusten Gerüchten?

    Quelle: Reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Zu Billig um gut zu sein. Wird wohl nix.
     
  4. Immer positiv bleiben! Das nennt man moderne Subvention!
     
  5. Was Nintendo bisher nie gemacht hat. :oops:
     
  6. Die aktuellen Konsolen werden doch auch "verschenkt". Also warum auch nicht die von Nintendo?
     
  7. Die aktuellen, richtig, aber keine Release Konsolen.
     
  8. Ich könnte mir vorstellen das es eine abgespeckte Version der NX ist.
    Nintendo muss auch mal eine Kampfansage machen um noch attraktiv zu bleiben die nächsten 5 Jahre. Da bei Nintendo Artikeln der Preis auch stabil bleibt über Jahre kann es ja sein.
     
  9. Fuer mich ist die Nummer mit Nintendo durch.
    Ich brauche neben dem DS keine weitere Konsole, die Wii U vergammelt auch nur in der Ecke :(
     
  10. Man darf auch nicht vergessen, wenn etwas an dieser modularen Geschichte dran ist, könnte das ja eher so eine Art Starter-Kit sein. Überhaupt wäre das in meinen Augen ziemlich genial falls da was dran ist.
     
    soundstar gefällt das.
  11. Mit stabilen 1080p@60fps sollten sie auf jeden Fall einsteigen. Viel stärker als XboxOneS wird NX auch nicht. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ich weiß auch nicht so recht, ob sich eine neue Konsole überhaupt lohnt. Aber solange da BF1 etc laufen wird, haben sie eine Chance im Gegensatz zum WiiU Desasterstart.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen