Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Neues Gerücht zur Leistung der Konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 11. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem letzten Gerücht welches besagt dass Nintendos kommende Konsole leistungsstärker als die aktuelle Playstation sei, gibt es nun ein weiteres Gerücht welches ebenfalls in die Kerbe schlägt.

    Glaubt man dem Gerücht welches auf Aussagen eines Entwicklers beruhen, soll die Konsole mit 12GB DDR3 Ram, einer GPU und CPU ausgestattet sein die weit mehr Leistung haben als die aktuellen Konsolen.
    Von den 12GB Ram sollen drei für das Betriebssystem und neun für Spiele genutzt werden, zum Vergleich die Playstation kommt mit insgesamt acht Gigabyte daher, wovon ca. sechs für Spiele genutzt werden.

    [​IMG]
    Laut Quelle ist die Nintendo NX Konsole mit einer x86 Architektur ausgestattet, ebenso wie die Playstation 4 und Xbox One. Bereits in jüngster Vergangenheit wurde spekuliert ob EA im künftigen Titeln auf der Konsole vertreten sein wird. Der Entwickler heizt dieses Gerücht weiter an und nennt zu dem noch andere Titel auf die wir uns möglicherweise freuen können.

    • Super Mario NX
    • Zelda (from the Wii U version)
    • Luigi’s Mansion
    • FIFA 17
    • Deus Ex Mankind Divided
    • Dragon Quest
    • Mass Effect Trilogy
    Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden sobald es etwas Handfestes gibt.

    Quelle: reddit
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Da würde ich ja mal ganz gespannt drauf schauen. Kann ich mir irgendwie nicht ernst gemeint vorstellen, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
     
  4. Wieso?
    Wenn sie sich mit den 3rd Parties wieder anfreunden (wonach es momentan aussieht), kommt auch das aktuelle FIFA.
     
  5. Ja..., wenn! Ich denke aber auch, dass sie das machen werden. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es 1:1 umgesetzt wird.
     
  6. Nur wenn die Spiele identisch oder vielleicht sogar besser laufen, ist die NX eine echte Alternative als Erstkonsole. Irgendwelche Bewegungsteuerungsversionen von FIFA 17, Battlefield 5 oder Ähnliches brauchen sie garnicht erst anbieten.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Ja, genau das meinte ich! Nintendo versucht ja oft und auch zurecht ihre Innovationen unterzubringen. Aber manchmal passt es eben nicht!
     
  8. Wird schon nicht passieren, da das Spiel ja immer noch von EA entwickelt wird. Ich bin da ganz positiv, dass man gelernt hat. Optionale Features könnten ja trotzdem dabei sein.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Die Gerüchte verdichten sich was die Leistung angeht :love:
     
  10. Dann hat man ja 3 Konsolen mit ähnlicher Leistung im Hause. Mal abwarten :S
     
  11. Können sie nicht abwarten bis Sony und MS auch mit einer neuen Konsole kommen? So mittendrin find ich blöd. :/
    Ansonsten ist es mir eigentlich wurst wieviel Ram, usw. die Konsole hat, die Spiele sollen Spaß machen und sich gut spielen lassen, da kann es ruhig wie CoD 4 aussehen. :)
     
  12. Einigen wir uns einfach darauf, dass Nintendo super und alle anderen doof sind und sich hier jeder ne NX Konsole zu Release kaufen und die anderen Plastikkisten verkaufen wird. Okay? o_O
     
    s4scha und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. @djizzingo und ich üverlegen schon wie verrückt! :)
     
    djizzingo gefällt das.
  14. Kommt natürlich ein bisschen drauf an ob MLB exklusiv bleibt :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nintendo Neues Gerücht
  1. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.230
  2. Markus S.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.451
  3. Lunte
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.951

Diese Seite empfehlen