Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendo NX: Neue Gerüchte versprechen fantastisches Start Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 23. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Emily Rogers, bekannte und seriöse Quelle zu Nintendo-Leaks, hat weitere Infos für uns.

    Laut Rogers hat Nintendo die eigene Strategie für die neue Konsole in vielen Punkten überdacht:
    • Das übergeordnete Ziel von Nintendo sei es, für die Nintendo NX zu Release mehr First Party Spiele zur Verfügung zu stellen.
    • Um dieses Ziel zu erreichen, soll der Produktionsprozess aller Entwickler-Teams drastisch überarbeitet worden sein
    • Es sollen einige Projekte, die ursprünglich für die WiiU geplant waren auf die Nintendo NX übertragen worden sein.
    • Für die Nintendo NX könnte es die meisten First Party Nintendo Titel geben (über den gesamten Lebenszyklus der Konsole gesehen)
    Die Kollegen von wiiudaily.com bestätigen, dass bisherige Leaks von Emily Rogers als seriös einzustufen sind, da sie selbst ihre Quellen prüft und auswählt.
    Rogers legt ihre Erwartungen und Hoffnungen auf die diesjährige E3. Auch wir gehen davon aus, dass Nintendo dort erste Informationen zur neuen Konsole vorstellen wird.

    Quelle: wiiudaily
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (10)
  3. Kommt auf den Preis an aber Lust hätt ich mal wieder auf eine Nintendo. N64 war mein letzter :(
     
  4. Ein großer Fehler. :eek:
     
  5. Warum? Außer Game Cube kam doch nichts mehr :eek:
     
  6. Wenn man keine Ahnung hat... :affe3:
     
  7. Ich habe meinen Würfel geliebt. Mein N64 war auch ein treuer Begleiter. Die Wii hat mich überhaupt nicht interessiert und die Wii U war ein wenig ein Fehlkauf. Auch wenn ich eine gewisse Zeit Spaß mit dem Teil hatte, so war ich doch froh, das ich das Ding noch für gutes Geld los geworden bin.

    Ob ich mir die/das NX kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich tendiere aber momentan eher zu nein.
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Ich hab irgendwie das Gefühl dass die NX wieder was ganz großes wird. Ich bin höllisch gespannt und kann es kaum abwarten. Die E3 wird Fakten liefern.
    The next heawyweight champion

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Was erwartet Ihr mehr, PS4 NEO oder NX?
    Das würde mich mal interessieren :)
     
  9. Natürlich NX, weil es eine komplett neue Konsole wird. Eine stärkere PS4 bräuchte ich nicht zwingend, wäre nur Nice2Have.
     
  10. NX... Mal schaun was Nintendo so bringt. Und ich hab lust mal wieder einen Nintendo zu besitzen. Mario geht immer :)
     
  11. Für Mario reicht auch der 3DS. Mario macht am Handheld meiner Meinung nach sowieso mehr Spaß als auf einer stationären Konsole. Ist aber Ansichtssache.
     
  12. Für Handhelds bin ich nicht der Typ. Hab nicht mal einen Game boy xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen