Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo-Konsolen und Handhelds bald mit formbaren LCD-Displays von Sharp ausgestattet?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die Zeitung Japantimes berichtet von einem möglichen Deal zwischen Nintendo und Sharp, die zuletzt ein flexibles, beziehungsweise formbares, LCD entwickelt haben.

    [​IMG]

    Welches Ergebnis die Zusammenarbeit haben wird, ist noch unklar, vermutet wird allerdings, dass das LCD in der kommenden Generation der Nintendo DS-Handhelds verbaut wird.
    Ein Grund dafür ist die hohe Flexibilität die das Display gewährleistet; so soll für Nintendos Ansprüche ein Display gewünscht sein, das ein Loch, möglicher Weise für einen Controller-Stick, enthält.

    Ab 2016 sollen die neuen LCDs in Massenproduktion gehen und könnten sowohl Sharp als auch Nintendo zu neuem Aufschwung verhelfen.

    Was denkt ihr, verbirgt sich hinter dem spektakulären "Nintendo-Produkt"?

    Quelle: japantimes
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Wird die Dame dann auch mitgeliefert?

    Und es wäre cool, aber es wäre wohl auch ziemlich teuer.
    Deswegen kann ich es mir nicht so recht vorstellen, da die Leute wohl eher abgeschreckt sein werden.
     

  4. Abwarten, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ein neuer Handheld kommt der eventuell subventioniert wird. Ich kann mir bisher auch kaum vorstellen wie das ganze am Ende aussieht.
     
  5. Ich kann mir da jetzt (noch) keinen Reim darauf bilden. Wofür zum Geier braucht mal formbare Displays?
     
  6. Wenn die Löcher durch machen und so Zeugs, dass du dann das Display speziell für deine Hände zurechtbiegen kannst und damit es net kaputt geht, wenn du dich drauf setzt... Mein Deutsch ist bombig. :D
     
  7. Jetzt ehrlich =) Ich hab´s nicht verstanden.

    Dein Deutsch ist Mobbing. :D
     
  8. Es ist spät. ^^
    Also, wenn es keine "Griffe" seitlich gibt, sondern das Display "Löcher" bekommt wäre ein gerades Display vielleicht unbequem. Und um dem entgegen zu wirken könnte es jeder für sich passend zurecht biegen. Und wenn du dich mal drauf setzt kannst du es wieder zurück biegen.
    Ist es so besser?
     
  9. Ah. Jetzt versteh ich, die Idee finde ich sogar ziemlich geil, aber ich denke das ist zu viel der Personalisierung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen