Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Nintendo eShop Update 26.07.2016

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Wetter ist wechselhaft und die Leute rennen draußen wild herum um Pokémons zu jagen. Trotz all dem gibt es heute wieder ein Update für den Nintendo eShop. Highlights sind auf jeden Fall werden die drei Street Fighter Titel sein, die ihr auf euren new3DS laden könnt.


    Wii U
    • Letter Quest Remastered (Digerati) - 7,99 € (Spezial Erscheinungsangebot bis zum 11. August, normaler Preis: 9,99 €)
    • Dragon Skills (Joindots) - 7,99 €
    • 3Souls - Episode 1: Nelesa (Red Column): 3,60 €

    Wii U - Virtual Console

    • Bonk’s Adventure (Konami, TurboGrafx-16) - 5,99 €
    • New Adventure Island (Konami, TurboGrafx-16) - 5,99 €
    • R-TYPE (Konami, TurboGrafx-16) - 7,99 €

    Wii U - Reduzierungen

    • Beatbuddy (Threaks) - €3.99 / £3.99 (bis zum 8. August, normaler Preis: 8,99 €)
    • Angry Video Game Nerd Adventures (ScrewAttack Games, in Deutschland nicht erhältlich) - 4,99 € (bis zum 11. August, normal Preis: 9,99 €)
    • Island Flight Simulator (Joindots) - 7,19 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 7,99 €)
    • Sweetest Thing (Joindots) - 4,89 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • 99Seconds (EnjoyUp Games) - 1,49 € (bis zum 25. August, normal Preis: 2,49 €)
    • Darts Up (EnjoyUp Games) - 1,49 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 2,49 €)
    • Rock ‘N Racing Off Road (EnjoyUp Games) - 2,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 5,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Power Disc Slam (Chequered Cow Games) - 11,99 €
    • Psycho Pigs (Bergsala Lightweight) - 7,99 €

    Demos

    • Crazy Construction (Joindots) - Gratis

    New Nintendo 3DS - Virtual Console
    • Street Fighter Alpha 2 (Capcom, SNES) - 7,99 €*
    • Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting (Capcom, SNES) - 7,99 €*
    • Super Street FighterⅡ: The New Challengers (Capcom, SNES) - 7,99 €*
    * Kaufe zwei Street Fighter-Spiele und erhalte das dritte Gratis dazu.


    Nintendo 3DS - DLC

    • Fire Emblem Fates: IV: Opfer des Lichts - 1,99 €
    • Fire Emblem Fates: V: Ewige Dämmerung - 1,99 €
    • Fire Emblem Fates: Finale: Tosende Wellen - 1,99 €

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Epic Word Search Collection (Lightwood Games) - 5,99 € (bis zum 4. August, normaler Preis: 7,99 €)
    • Snow Moto Racing 3D (Zordix AB) - 3,99 € (bis zum 4. August, normaler Preis: 7,99 €)
    • 3D Game Collection (Joindots) - 4.99 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • Angry Video Game Nerd Adventures (ScrewAttack Games, in Deutschland nicht erhältlich) - 4,99 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 9,99 €)
    • Atlantic Quest (Joindots) - 3,49 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • Crazy Construction (Joindots) - 3,49 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • Secret Agent Files: Miami (Joindots) - 4,99 € (bis zum 11. August, normaler Preis: 7,99 €)
    • 4 Elements (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Aada (MSL): 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Escape From Zombie City (Tom Create) - 2,10 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 2,99 €)
    • Football Up Online (EnjoyUp Games) - 1,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 3,99 €)
    • Hidden Expedition Titanic (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest 4 Heritage (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest Mysteries 3 – The Seventh Gate (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest The Sapphire Dragon (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Luxor (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files Dire Grove (MSL) -1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files Ravenhearst (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files Return to Ravenhearst (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Ninja Battle Heroes (Tom Create) - 1,39 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 1,99 €)
    • Runny Egg (Tom Create) - 1,40 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 1,99 €)
    • Secret Mysteries in London (MSL) - 1 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 11,99 €)
    • Smash Cat Heroes (Tom Create) - 1,75 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 2,49 €)

    Ist für euch etwas dabei?

    Quelle: Nintendo
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Deadpulli009 gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. 7,99 Euro pro Spiel? Ernsthaft:eek: Von wann sind die nochmal? Anno Tobak oder so?!
     
  4. Da war erst Jubiläum und dann gab es ja den Soundtrack auf Vinyl... Ja die wollen nochmal Geld :wacko:
     
  5. Und lass mich raten: Den hast du? :D

    Eiskalte Preise. Perfekt für den Sommer.
    Anscheinend geht es Nintendo noch immer zu gut, dass sie solche Preise anbieten können.
     
  6. Vorbestellt ja :D
    Ist auf jeden Fall stark.
     
    toratio gefällt das.
  7. Uh Street Fighter, Nintendo bekommt wieder Geld von mir. Und das dritte ist sogar kostenlos. Ich freu mich. Gerade auf Super Street Fighter ll und Street Fighter Alpha 2.
    Man da war ich noch Kind. :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Die New Nintendo 3DS SNES Klassiker sind diesen Monat etwas einseitig :)
    Es wird schon Kunden haben aber mich nicht. Ist mir zu viel Street Fighter :D
     
  9. Mal' ne Frage:
    Gestern schon gespannt geschaut, nix gefunden, heute geschaut wieder kein Street Fighter. Wann sind die Spiele im Store verfügbar?
     
  10. Eigentlich seit gestern. Ich hab auch noch nicht geschaut.
     
  11. Heute waren'se alle online.
    Das Dreierpack gleich gekauft. Wie ich mich freue, coole Sache von Nintendo genauso wie mit Mario und Donkey Kong.:banana:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen