Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Nintendo Club: 750 Sterne-Geschenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DeLorean, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Club Nintendo schließt bekanntermaßen endgültig am 30.09.2015 seine Pforten.
    Dieser ermöglicht es seine Nintendoeinkäufe zu registrieren und dafür Sterne zu erhalten.
    Im Sterneshop kann man entsprechend seines Sternevermögens kostenlose Software und Gimmicks erhalten.

    Zwar wird bereits an einem Nachfolgeprogramm gewerkelt, welches im Laufe des Jahres noch vorgestellt wird, dennoch dürften sich bei einigen ein Sternekonto angesammelt haben, das eventuell noch nicht ganz für die Sachen ausreicht, die man gerne erhalten möchte.
    Nintendo schenkt nun jeder Person, die ihre Nintendo-Network-ID mit dem Club Nintendo Konto verknüpft 750 Sterne.
    Loggt ihr euch auf der Homepage vom Nintendo-Club ein, erhaltet ihr den Hinweis der Verknüpfung.
    Folgt dem Link und innerhalb der nächsten 24 Stunden werden eurem Konto 750 Sterne gutgeschrieben.
    Vielleicht erreicht ihr mit diesem Geschenk das nötige Guthaben für einige der interessanten Inhalte.

    Nintendo verkündete bereits, dass man bei einer Anmeldung für das Nachfolgeprogramm Flipnote Studio 3D kostenlos für den 3DS erhalten wird.

    Quelle:Club Nintendo
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (13)
  3. #2 Globalo, 7. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Muss man das nicht sowieso verknüpfen wenn man sich neu registriert? :wacko:

    Habe nur 3000 Sterne...hoffe das reicht für die angekündigte Gedenkmünze ;(
     
  4. Hab ich direkt mal gemacht. Ich hätte dann 6000 Sterne. Mal schauen, was sich damit anfangen lässt...
     
  5. Du kannst dir die Captain Toad Lampe holen :love:
     
  6. Mal schauen, was es bis September noch gibt. Ich hab schon die Mario-Mütze. Mal schauen, was ich damit mache.
     
  7. Ich habe durch das Geschenk nun 3.000 Sterne, weiß aber auch nicht was ich mir holen soll. A Link to the Past und Mario World auf dem SNES habe ich schon. Eventuell wird es Mario World the lost Levels oder Mario World 2.
     
  8. Für 3.000 Sterne gibt es diese fesche trendige Einkaufstasche :love:
    [​IMG]
     
  9. Ich hab jetzt insgesamt 6050 Sterne. Die Mario Mütze und einen Power-UP Beutel hab ich mir vor einiger Zeit schon gegönnt. Hat jemand die Homescreens geladen? Sehen die gut aus?
     
  10. Hab mir den NES-Remix für 2.600 Sterne gegönnt.
     
  11. @Bull
    Es gibt nun für jeweils 5.000 Sterne die Pokale aus Mario Kart 7.
    Freunde, die sich nicht so gut mit Videospielen auskennen kannst du ja sagen, dass du sie gewonnen hast ;)
     
    Bull gefällt das.
  12. Wieso kommt da keine Mail? Seltsam. Die Pokale gewinnt für gewöhnlich meine Tochter :D.
     
  13. MK7...ist irgendwie so gestern :(
    MK8-Pokale wären besser :)
     
  14. MK7 ist aber das letzte vom 3DS. MK8 gibbet nur auf der WiiU
     
  15. Macht ja nichts :S

    MK7 für den 3DS ist ja schon von 12/11 :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen