Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ninja Turtles - Mutants in Manhattan: Veröffentlichung angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 14. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan
    Action, Adventure 2016-05-24 Activision Platinum Games Jetzt bestellen

    Das Actionspiel Ninja Turtles: Mutants in Manhattan hat ein Releasedatum spendiert bekommen.
    Aus dem aktuellen Trailer geht hervor, dass das Vier-Spieler Koop-Spektakel am 24.03.2016 erscheinen wird.


    In dem Trailer gibt´s neben dem Datum ebenfalls einige Gameplay-Szenen und Ausschnitte aus den Boss-Kämpfen zu sehen, dabei erscheinen ein paar bekannte Charaktere wie Bebop, Rocksteady, Krang, Karai und Shredder, die es mit den Kröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo zu besiegen gilt. Der Entwickler Paltinum Games setzt dabei auf temporeiche Kämpfe die sich dank Vier-Spieler-Koop von der Masse abheben soll. Dazu wird sich jeder Charakter der Ninja Turtles etwas anders Spielen und mit verschiedenen Waffen und Kampfstilen ausgestattet sein. Welche ist eure favorisierte Kröte?
    Quelle: ign
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Mein Lieblings-Turtle war immer Leonardo! :love: Mein Spiel ist das hier aber definitiv nicht. :)
     
  4. Aaaaaalter!!!

    Sieht das geil aus!
    Platinum Games hat ja schon Metal Gear Rising zu einem richtig geilen Spiel gemacht. Also das gezeigte macht definitiv Lust auf mehr. Ich bleib hier am Ball.
     
  5. Woah fett. Hab das NES Spiel damals mit meinen Cousins gesuchtet und die darauf folgenden Titel waren dann nicht mehr so fesselnd. Leonardo und Donatello, ach sind alle cool :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Sieht gut aus... Werde ich im Auge behalten :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Im Trailer steht 24. Mai. Da würde ich sogar vllt zugreifen. Im März werde ich noch mit Division und TESO beschäftigt sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen