Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Ninja Gaiden: Neues Projekt in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 28. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Keiji Yamagishi lies auf Twitter verlauten, dass er aktuell an einem Projekt rund um Ninja Gaiden arbeite. Nähere Informationen sollen im Juli 2016 folgen:


    Es liegt nahe, dass es sich bei dem Projekt um eine Fortsetzung des erfolgreichen Ninja Gaiden handeln könnte, aber auch Merchandising oder Mobile Games könnten in diesem Zusammenhang veröffentlicht werden. Wir dürfen gespannt sein, was uns nächsten Monat für neue Informationen erwarten.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bitte nicht so eine Gurke wie NG3, das war absolut nicht den Titel würdig.
    Lieber wieder so wie NG: Black, das war einfach perfekt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen