Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NieR: Automata - PS4-Demo und brandneuer Gameplay-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 NieR: Automata
    Adventure 2017-03-10 Square Enix Platinum Games Jetzt bestellen

    Ab sofort eine PS4-Demo-Version zu NieR: Automata im PlayStation Network verfügbar ist. Diese steht für alle deutschen Abonnenten von PS Plus kostenlos zum Download bereit.
    Die Probier-Mission spielt vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik und zeigt, wie die Androidin 2B Jagd auf eine gigantische feindliche Waffe macht.


    NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein.

    Habt ihr euch die Demo schon geladen?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Hab die Demo heute mal getestet. Mir gefällts wirklich richtig gut!
     
  4. Ich hab das auch mal ausprobiert. Das Kampfsystem ist klasse und die Steuerung nahezu perfekt. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Zeug nicht anfreunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen