Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 NieR: Automata - neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 21. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 NieR: Automata
    Adventure 2017-03-10 Square Enix Platinum Games Jetzt bestellen

    Square Enix veröffentlichte einen neuen Trailer zu NieR: Automata. Das Video zeigt die spektakulären Kämpfe und Waffengattungen des am 10. März in Deutschland erscheinenden Action-Rollenspiels.

    Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der Attacken maximiert werden. Spieler können außerdem ein umfangreiches Waffenarsenal freischalten und das Pod-Unterstützungssystem verbessern, um noch stärkere Angriffe zu nutzen.


    Für PlayStation-Plus-Mitglieder steht eine kostenlose, spielbare Demo im PlayStation Store zum Download bereit: http://bit.ly/NIERDEMO

    NieR: Automata erscheint zum Release am 10. März für PS4 in einer Day One Edition.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Nicht mein Stil, aber es sieht hübsch aus.
     
  4. Und es spielt sich absolut Klasse. Abe das Problem mit dem Stil habe ich leider auch. Von der Steuerung können sich andere echt eine Scheibe abschneiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen