Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ni No Kuni 2: Ist die Entwicklung bereits im Gange?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 2. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs
    Adventure, Rollenspiel 2018-03-23 Bandai Namco Level 5 Jetzt bestellen

    Level 5s Ni No Kuni erfreut sich, in Anbetracht der Tatsache, dass es eines der besten Rollenspiele ist, großer Beliebtheit. Wen würde es verwundern, wenn das Studio nicht an einem Nachfolger arbeiten würde.


    Zur Erinnerung, Ni No Kuni.
    1,4 Millionen verkaufte Exemplare wären ein Guter Grund die Geschichte fortzusetzen; So sieht das scheinbar auch ein vermeintlicher Insider und äußert sich im NeoGaf Forum wie folgt.

    Was so lapidar daher gesagt wurde, könnte auf der E3 bestätigt oder dementiert werden, denn Level 5 Chef, Akihiro Hino, hat bereits vor kurzem geäußert, dass sie an einem neuen Projekt arbeiten, welches auf der Electronic Entertainment Expo vorgestellt werden soll.

    Was meint ihr: Wird es ein Ni No Kuni 2 in Kooperation mit Ghibli geben?

    Danke an Mutti @Jayne D'oh für das Einsenden der News.

    Quelle: neogaf
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin, Jayne D'oh und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Der erste Teil war für mich eine große Überraschung, da ich weder Fan von JRPGs noch von Japanischen Zeichentrickfilmen bin. Das Spiel hat mich mit seinem Charme aber nach kürzester Zeit gepackt und einen Nachfolger würde ich auf jeden Fall auch kaufen.
     
  4. Das, Freunde des gepflegten Old-School-RPGs, wäre eine Offenbarung. Hoffentlich bewahrheitet sich das.
     
  5. Ich muss den ersten Teil noch spielen, das habe ich irgendwie immer verzockt :D Bzw. habe ich auf das PS+ spekuliert, wie immer =)
     
  6. Das wäre richtig stark, wenn das käme. Studio Ghibli ist auch Referenz :love:
     
  7. Hatte vor rund 6 Monaten mal überlegt mir extra wegen dem Spiel eine PS3 zu kaufen weil die PS4 so schlecht versorgt wurde. Ist dann aber am Preis gescheitert und das ganze Unterfangen war dann nicht mehr so wichtig.
    Ist dann halt ein SNES geworden :D
     
  8. Ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen! Für mich war Ni No Kuni das wohl beste J-RPG seit Final Fantasy 10!
    In Japan selbst ist Ni No Kuni ziemlich gefloppt, zum Hit geworden ist es erst in Europa:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen