Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

News gesehen, die ihr hier vermisst?

Dieses Thema im Forum "Archiv für den Rest" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masklin gefällt das.
  2. Masklin gefällt das.
  3. fand das schon irgendwie traurig :D
     
  4. #70 ZeroToSix, 4. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2014
    Die ersten Teile waren in Australien doch sogar verboten, oder nicht..?
     
  5. Masklin gefällt das.
  6. In den USA muss Sony den Käufern wohl einen Teil des Kaufpreises für die Vita erstatten. Entschied der FTC. Grund: Sony warb mit falschen Versprechungen. Man könne mit der PS4 seine Spiele auf die Vita streamen. Da es aber nicht mit allen Spielen funktioniert, was aber augenscheinlich impliziert wurde, muss Sony nun entschädigen.

    KeineAhnung, wo die Quelle ist. Hab ich irgendwo gelesen. Reddit oder so :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  7. Masklin gefällt das.
  8. oh das lief zeitgleich :love:
     
  9. Masklin gefällt das.
  10. Keine USK Freigabe heisst nicht automatisch Indizierung des Spiels, das wird erst von der BPjM nun geprüft. Darüber berichten ist soweit zulässig, als das es keine Werbung darstellt. zB Ist ein Review als Werbung zu sehen. Ich denke, wir werden nur noch Fakten liefern wie Veröffentlichungstermin oder so und halten uns dann lieber zurück in so einem Fall, leider.
     
  11. #80 Burrito1985, 6. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2014
    ok die bloodborne news gibts schon,hab ich übersehn xD
    fleißig fleißig macht weiter so:thumb:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News gesehen hier
  1. Masklin
    Antworten:
    405
    Aufrufe:
    44.384
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.773
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.957
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.