Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

News gesehen, die ihr hier vermisst?

Dieses Thema im Forum "Archiv für den Rest" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bull gefällt das.
  2. #562 Sh0x, 15. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2015
  3. Hier die komplette Bethesda Konferenz
     
    Lunte gefällt das.
  4. @Popelklopfer
    ich hab mal die durchgestrichen, die mMn schon online sind :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Lasst uns doch mal durch atmen und danke fuer´s Engagement :bussi:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Unbekannt gefällt das.
  7. Unbekannt gefällt das.
  8. Laecherlich, das ist so als wuerde ich mich aufregen als wuerde mein Nachbar die Kauflandzeitung TIP einen Tag eher bekommen, am Ende ist beides Muell. Wenn die sich mal bei hochwertiger Software aufregen wuerden, da sieht man mal wie daemlich die sind.
    Ich mach´s nachher trotzdem

    #XboxWeCODfgts
     
  9. Unbekannt gefällt das.
  10. #576 Popperklopper84, 17. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2015
    Deus Ex erster Ingame Trailer:
    http://www.play3.de/2015/06/16/deus-ex-mankind-divided-erster-in-game-trailer-enthullt/ schon vorhanden


    Kingdom Hearts 3 Trailer:
    http://www.play3.de/2015/06/16/king...play-trailer-und-neue-partnerschaft-enthullt/ DOne


    Neue VR Projekte vorgestellt:
    http://www.play3.de/2015/06/16/the-...cht-erste-screenshots-zur-neuen-vr-erfahrung/
    http://www.play3.de/2015/06/16/godling-neues-vr-projekt-fur-project-morpheus-vorgestellt/

    Rock Band 4 gaaaaanz viele neue Infos:
    http://www.play3.de/2015/06/16/rock...eos-zu-freestyle-guitar-solos-veroffentlicht/

    Prototype 2 PS4 Trophäen aufgetaucht, kommt ein Remaster?.......mal wieder?
    http://www.play3.de/2015/06/16/prototype-2-trophaen-fur-playstation-4-aufgetaucht/

    GTA 5 Entwickler gehen noch härter gegen Cheater vor
    http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46359,3087104.html

    Assassins Creed Syndicate wieder unnötige extra Missionen exklusiv für Sony
    http://www.gamepro.de/playstation/s.../assassins_creed_syndicate,51860,3087055.html

    Dark Souls 3 wird er letzte Teil der Reihe sein
    http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/dark-souls-3/news/dark_souls_3,52354,3086998.html

    Xbox One Early Access kommt mit DayZ
    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/dayz/news/early_access_auf_xbox_one,52425,3086985.html

    Fallout 4 Xbox One und PC bekommen deutlich früheren MOD Support, ebenso bekommen Xbox One User ein kostenloses Fallout 3 dazu, Sony Jünger gehen leer aus
    http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/fallout-4/news/fallout_4,48735,3086981.html Done
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News gesehen hier
  1. Masklin
    Antworten:
    405
    Aufrufe:
    44.193
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.767
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.950
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.