Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

News gesehen, die ihr hier vermisst?

Dieses Thema im Forum "Archiv für den Rest" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. is leider ne PC News ... aber boah ich freu mich drauf :rofl: ... nur sollten die lieber an der grottigen Performance arbeiten :(
     
  2. Leider ist die News fast 3 Wochen alt (29.10), daher habten wir die schon vor 2 Wochen nicht veröffentlicht. PS Blog sind da nicht die schnellstens. Trotzdem besten Dank :love:

    Da diese mir zu PC lastig war, haben wir dich auch nicht veröffentlicht. Klasse wie weit es es der Landwirtschaftssimulator gebracht hat =) Aber durch dein link ist mir eingefallen, ein genereller Chartsthread muss noch her :love: Danke für die Erinnerung :)
     
    toratio gefällt das.
  3. Masklin gefällt das.
  4. Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. hui handyspiel :wacko:
     
  6. Ingo hält uns auf Trab :love:
     
  7. Wenn ich nicht so ein Legastheniker mit prolliger Ausdrucksweise wäre, würde ich ja selber News schreiben :wacko:
     
    ZeroToSix gefällt das.
  8. djizzingo und Masklin gefällt das.
  9. Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News gesehen hier
  1. Masklin
    Antworten:
    405
    Aufrufe:
    44.191
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.766
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.950
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.