Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

News gesehen, die ihr hier vermisst?

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch ein paar News, die noch nicht auf dem Portal sind:

    - Games With Gold XB360 Spiele werden für die One alle vefügbar sein
    - das neu vorgestellte ChatPad
    - Citiies Skylines kommt
    - Shelter kommt ins Preview

    so mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
     
    Lunte gefällt das.
  2. Nachm Training setz ich mich ran.
     
    Sh0x gefällt das.
  3. Das find ich vorbildlich und echt stark. Dagegen stinkt die zukünftige abwärtskompatibilität Möglichkeit von Sony mal derbe ab !
     
  4. Ah mir is grad noch was eingefallen:

    Die TV-Aufnahme Funktion (Full-DVR mit Zeitplan)

    Damit kann man das TV Programm aufnehmen und auf die externe Platte speichern. Wurde ziemlich am Anfang gezigt.

    Bei DVDs und Bluerays wird es wahrscheinlich nicht gehen wegen copyright denk ich
     
    Lunte gefällt das.
  5. Elite Dangerous hat noch einen Teaser bekommen, in dem man Planeten-Landungen angekündigt hat :)

     
  6. Ist das nicht PC Exklusiv?
     
  7. sieht so aus :wacko: überlesen :behindsofa:
     
  8. Ich kann ja ein LP für dich machen =)
     
  9. Nehme dich beim Wort ;)
     
  10. Das mit den Planeten ist exklusiv?
     
  11. @oege hat sein Post einfach gelöscht. :hilde: Ging um was anderes. :wacko:
     
  12. :rofl: was meinst du ? Der @Unbekannt wird langsam komisch , bildet sich hier schon Dinge ein =)
     
  13. Nope.. Das kommt auch auf den Konsolen... aber keine Ahnung wann ^^ Exklusiv ist dieses Red Bull Rennspiel von SMS... der Post ist nur weg ^^
     
  14. Das hatte ich auch gelesen bei meiner News erstellung ..Zuerst erschien es auf dem Pc 2014 ^^ Wollte nur Nachharken :D
     
  15. Ich habe den Post extra schnell gelöscht damit es keine Verwirrung weiter gibt. =) Das Gegenteil habe ich erreicht ! :banana:

    nachharken :love: Du kleine Gärtnerin :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  16. #99 Sh0x, 5. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2015
    Starpoint Genisis 2 angekündigt:
    http://www.gamezone.com/news/pc-rpg-starpoint-gemini-2-announced-for-xbox-one-3422740

    Bloodstained bekommt Cross-Multiplayer mit dem PC:
    http://gematsu.com/2015/08/bloodstained-has-xbox-one-pc-cross-play

    Spieler haben über 2 Milliarden Stunden Destiny gespielt:
    http://m.ign.com/articles/2015/08/04/gamers-have-played-2-billion-hours-of-destiny

    Bis 11. August kann man für Forza Horizon 2 ein Car-Pack kostenlos laden:
    http://www.vg247.com/2015/08/04/forza-horizon-2-players-get-a-free-car-pack-today/

    Minecraft bekommt auch Cross-Play:
    http://m.ign.com/articles/2015/08/05/gamescom-2015-mojang-wants-minecraft-to-work-cross-platform

    Just Cause 2 wird es zu Just Cause 3 dazu geben. Ähnlich wie bei Gears of War:
    http://www.polygon.com/2015/8/4/9094911/just-cause-3-xbox-one-just-cause-2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen