Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

News gesehen, die ihr hier vermisst?

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lunte gefällt das.
  2. @Sh0x Ein Spiel was ich mir nie kaufen würde, aber geschenkt ist es natürlich geil geil geil :banana:

    Nun weiter auf Titanfall warten =)
     
    Sh0x gefällt das.
  3. Achja Titanfall war das ja, auf das du wartest. Hab ich wohl was verwechselt ^^ Sry xD
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. @Sh0x

    Naja Ryse rede ich schon solange schlecht das es Zeit wird es durch-zu-monotonen äh zu spielen. ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Geil :banana:
    Vielleicht mach ich eine nuvs dazu wenn ich dazu komme.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Keine Ahnung ob das eine News wert ist aber ich seh diese News schon den ganzen Tag auf diversen Gamingseiten... Phil Spencer hat heute anscheinend bestätigt, dass Battlefront 5 Tage vor Release via EA Access spielbar sein wird als Demo:

    http://pressa2join.com/battlefront-available-exclusively-for-xbox-ones-ea-access/

    Für mich eine erfreuliche News weil ohne Demo wär mir das Spiel zu suspekt bei den ganzen Negativ-News in letzter Zeit...
     
  7. Der gute Phil war heute anscheinend sehr gesprächig und schrieb, dass Maus und Tastatur Support bald auf die XBox One kommen wird. Keyboard kann sie ja schon aber Maus ist hier das interessante, da dies die PC Genres auf die Konsole holen könnte wie z. B. das RTS Genre :)

    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1082525

    Ich denke das wird mit dem Win10 UI Update kommen.
     
    Lunte gefällt das.
  8. Haben bereits unseren besten Mann drauf angesetzt ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Ok dann vergesst es ^^ habs nur gerade erst entdeckt in NeoGaf xD dachte das wär interessant. Phil Spencer hat einen Haufen Tweets gepostet aber war nicht viel nützliches bei glaub ich..
     
  10. Ne ne , so war es nicht gemeint, wollt nur sagen das bereits dran gearbeitet wird, also nicht wundern falls deine Erwähnung fehlt ;)
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Witcher 3 DLC ist New Game +
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. #75 Sh0x, 30. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2015
    Tropico 5 für XBox One angekündigt inklusive DLCs, Erweiterung und irgendwelchen exklusiven Karten:
    http://www.eurogamer.de/articles/2015-07-30-tropico-5-erscheint-im-fruehjahr-2016-fuer-die-xbox-one

    @GER Tanigo das Spiel wolltest doch :)

    Team 17 hat Worms WMD angekündigt:
    http://www.gamereactor.de/News/256563/Team+17+im+Interview+zu+Worms+WMD/

    ZOMBI für PS4 und XBox One hat einen Releasetermin:
    http://www.polygon.com/2015/7/30/9074213/zombiu-pc-ps4-xbox-one-trailer

    Microsoft arbeitet am Streaming von PC-Spielen zur XBox One:
    http://www.zdnet.de/88242293/microsoft-will-pc-spiele-auf-xbox-one-streamen/
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. Sh0x gefällt das.
  14. #77 Sh0x, 1. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2015
    Ein Interview mit Phil Spencer. Er erzählt etwas über die Strategie von Microsoft:
    http://www.ticgn.com/phil-spencer-o...e-first-party-titles-fewer-third-party-deals/

    Mehr First-Party-Games und weniger Third-Party-Deals hört sich gut an. MS hat wohl endlich mal einen ans Steuer gesetzt, der es begriffen hat :) Mal schaun ob sie es auch umsetzen. Bisher haben sie ja ein sehr gutes LineUp.

    Moto Racer 4 kommt für PS4 und XBox One:
    http://www.teamvvv.com/en/news/comments/Moto-Racer-4-coming-to-PS4-Xbox-One-in-2016

    Gerücht: Sony will eventuell demnächst den Preis für PS Plus um 10 Euro anheben. Kann aber auch bei MS kommen, da dies wegen dem schwachen Euro ist angeblich. Es handelt sich dabei auch nur um ein Gerücht erstmal:
    http://www.gamepur.com/news/19752-s...ubscription-prices-europe-due-eurodollar.html
     
  15. s4scha und Bull gefällt das.
  16. s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen