Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS New 3DS, XL, keine Ahnung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von djizzingo, 27. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. So, Onkel Ingo ist langweilig und die Vita staubt ein. Allerdings steig ich bei Nintendo nicht durch :affe1:

    Ich will den neusten Handheld haben :)

    Was muss ich kaufen? Den mit so viel Super Mario wie möglich :love:

    Ich geh jetzt duschen und danach hätte ich gerne Antworten =)
     
  2. :D gut, dass ich das schon erledigt habe, um dir zu antworten =)

    Also wenn du zur heutigen Zeit einen kaufen möchtest, lohnt es sich gleich zum new3DS zu greifen, da dieser DS-spieletechnisch alles abdeckt. Dazu passt auch nur XL zu dir, es sei denn der ist nur für dein Kind :D

    Zur Auswahl stehen:
    Standardmet(t)allicfarben schwarz und blau:
    New Nintendo 3DS XL metallic schwarz
    New Nintendo 3DS XL metallic blau

    Sondereditionen:
    bunt, da fährt dein Kind bestimmt drauf ab :D
    New Nintendo 3DS XL - Konsole (Special Edition) + Animal Crossing: Happy Home Designer (vorinstalliert)
    ok bei Gold funkeln ihre Augen :D
    New Nintendo 3DS XL - Konsole (Hyrule Edition)


    Wichtig ist, dass das Ladegerät extra ist und seperat gekauft werden muss:
    Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
    wenn unbedingt eine Ladestation nötig ist :wacko:
    Nintendo New 3DS XL - Ladestation


    Super Mario in 3D und so spielbar:
    New Super Mario Bros. 2
    Super Mario 3D Land
    Mario Kart 7
     
    Lunte, Bull und djizzingo gefällt das.
  3. 3DS Spiele die man nicht verpassen sollte:

    Zelda Ocarina of Time
    Zelda A Link Between Worlds
    Luigis Mansion 2
    Super Smash Bros
    Xenoblade Chronicles
     
    Lunte und djizzingo gefällt das.
  4. Hol dir den New Nintendo 3DS XL. Der kann ALLE DS Spiele abspielen.
    Ladegerät musst du separat kaufen.

    Ich hab den auch!
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Ich kann dir auch nur die Empfehlung für einen new 3DS XL aussprechen. Der normale ist mir zu klein. Falls du vorhast, eine Standardfarbe zu nehmen (schwarz oder blau) besorg dir bei Gelegenheit ein gescheites Skin, denn die Metallicfarbe ist sehr, sehr anfällig für Fingeabdrücke. Wichtig: Die angebotenen Cover passen nur für den kleinen new 3DS un nicht für den XL. Deswegen der Ratschlag mit den Skins. Oder du kaufst eine Special Edition, die sind meist schon mit einem Skin versehen.
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Danke für die ganzen Tipps, war gerade beim Saturn. Kosten die Spiele überall so viel? :affe1:

    Leider will meine Frau den mir jetzt zum Geburtstag schenken und das dauert noch :S
     
  7. soll se bei amazon bestellen da gibts auch beim Kauf Garantieverlängerung etc :eek:
     
  8. Mhhh also die Spiele sind schon teuer. Mario Titel sind auch immer sehr stabil was den Preis betrifft.
    Für mein neues New Super Mario Bros 2 hab ich 37 € im Media Markt hingelegt. Allerdings war es offiziell für 44 € zu haben, ich hab mir einfach den Online Preis geben lassen.
     
  9. Nintendo-eigene Spiele werden nicht oder nur seeeeehr langsam billiger. Da kannst du nur auf dem Gebrauchtmarkt Schnapper schlagen. Bei 3rd Party sieht es besser aus. Ich habe Ace Combat für 7,-€ gekauft :affe1:

    Edit: Pokemon Omega Rubin war mal bei uns im MM für 27,- EUR im Angebot. Ich ärgere mich noch immer, das ich das damals nicht gekauft habe.
     
  10. :eek: krass, ich hab mir die Steelbook im Amazon einfach geholt. Aber ansonsten würde ich auch einfach bei Kleinanzeigen oder Rebuy gucken.
     
  11. Bei den Preisen hab ich echt kurz geschluckt. Und außer Mario und Zelda will ich ja eigentlich nichts.
     
  12. Dann heißt es tief in die Tasche greifen, oder bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Preissenkung warten :D
     
  13. Du hattest den bei Gamestop gegen die Vita getauscht wenn ich mich recht erinnere? War das eine Aktion oder wurde das nur verrechnet?
     
  14. Preissenkung kann man ja verhacken so zu sagen. Eher werden die Spiele extrem rar bevor sie überteuert angeboten werden.
    Ich muss zusehen dass ich schleunigst Zelda OoT kaufe. Im Media Markt und Grotte gibt es das gar nicht mehr. Oft nur gebraucht und zu einem recht stolzen Preis. Das Ok für einen Kauf hab ich mir schon geholt.
    Danach oder zwischendurch will ich noch Mario 64, weil es das auch anscheinend nur gebraucht gibt.
    Ist schon echt seltsam.
    Dann hab ich aber wieder etwas Luft was die Zelda und Mario Titel angeht.
    Und Castlevania Down of sorrow hab ich noch auf dem Schirm für ~15 € :)
     
  15. Jep. Das war eine Trade-In Aktion. Vita mit drei Spielen abgeben und 130,- EUR beim Kauf eines new 3DS oder New 3DS XL bekommen.
     
    djizzingo gefällt das.
  16. Na das wird es ja nicht mehr geben :S
     
  17. Vermutlich nicht. Nein. Fragen kannst du ja trotzdem mal, was die dir für die Vita geben. Allerdings wird es nicht viel bis wenig sein.
     
  18. :eek: ja ist echt oft so, dass die Spiele eher zur Rarität werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
  19. So bestellt, sollte Dienstag da sein. Wie kommt man an die SNES und N64 Spiele? Ich denke mal es gibt nen Online Shop dafür. Geht das da mit Visa zu bezahlen?
     
  20. eShop heißt dat

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen