Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS New 3DS Oberfläche schlecht verarbeitet ?

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von MOT, 3. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    ich wollte mal fragen ob das normal ist das die Oberfläche des 3ds schlecht verarbeitet ist. Es hat sich ein Streifen wie ein luftblase gebildet. Man sieht es jetzt nicht stark aber im Licht sieht man es schon. Ich hab es mal versucht zu fotografieren.
    Hier gibt's ja auch Leute die so ein Gerät haben, vielleicht könnt ihr etwas dazu sagen :D

    [​IMG]
     
  2. Hab den blauen New 3DS XL und der ist erstklassig verarbeitet, nix blasen.
    Hi hi, blasen :love:
     
  3. Den Streifen mit den "Blasen" siehst du aber auch auf dem Bild oder? Oder bin ich zu pingelig?
     
  4. Ja ich sehe da eine Art Rand bzw. das da etwas herausstischt. Bei meinem 3DS gibt es so etwas nicht. Es ist also nicht normal.
    Einfach zurückgeben oder als eine Art Special Edition weiterverkaufen :wacko:
     
  5. Ich hab auch den XL in Metallic-Blau, der ist auch perfekt verarbeitet. Da gibt es nix zu meckern.
     
  6. Ok dann werd ich den zurück geben und mir ein neuen holen.
    Bevor das noch weiter kaputt geht .da kommt richtig die Oberflächen Beschichtung hoch. Auf der anderen Seite ist das um den Lautsprecher auch schon ein wenig.

    Ma gucken ob ich bei Weiß bleibe oder den schwarzen nehme
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ich seh dort nichts :)
     
  8. Ich gehe auf die 40 zu, meine Sehkraft ist nicht mehr die beste, aber selbst ich kann erkennen, wo sich die Oberfläche vom Gehäuse ablöst :häslige:
     
  9. Der streifen ueber dem "Lautsprecher" Ich dachte das Gehoert zum Rahmen vom Display. Was weiß denn ich, ich hab so ein Plasteteunnueff nicht.
     
  10. Gestern kam übrigens der neue per Post. Und der ist 1 A verarbeitet. Hat keine Streifen oder wellen. Hab diesmal ein Schwarzen genommen.
    Der hat zwar dieses typische Retro Design was eigentlich ja richtig geil ist. Der Schwarze sieht ein bisschen Schicker und edler aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen