Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neverwinter: Release für PlayStation 4 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Neverwinter
    Rollenspiel 2015-03-31 Perfect World Co., Ltd. Cryptic Studios Jetzt bestellen

    Schluss mit Spekulationen! Im Rahmen eines Livestreams auf Twitch hat Wizards of the Coast den Spielrelease von Neverwinter für die PlayStation 4 bestätigt.

    Spekulationen und Vermutung zufolge war vielen klar, das der Release kommt. Um dies nun öffentlich auch zu festigen, bestätigte Trevor Kind, verantwortlich für die Marke Dungeons & Dragons, die kommende Veröffentlichung. Leider gab es keine weitere Informationen oder sogar Angaben zum Releasefenster. Da müssen wir uns noch etwas gedulden

    Neverwinter ist bereits für den PC und die Xbox One verfügbar.

    Freuen sich die PS4 Bestizer auf dem kommenden Release eines Rollenspielklassikers?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen