Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neues Video zeigt Features des Nacon Revolution Pro Controllers für PS4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Du kannst ja auch ohne Konfiguration erst mal spielen, und die Profile sind vorkonfiguriert. Standard/FPS/FPS pro und Arcade. Nur wenn du individuell Konfigurieren möchtest, dann kommst du um die Software nicht herum. Und selbstverständlich für die Firmware-Updates.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  2. Die Vermutung hatte @s4scha gestern auch schon geäussert. Aber ich hatte keine Lust mehr mich in die Anleitung einzulesen. Werd dann erstmal die voreingestellten Profile nutzen. Die Software muss man wahrscheinlich bei denen auf der Seite runterladen oder?
     
  3. Wenn du auf die 40 zugehst und vielleicht nicht mehr die besten Augen hast, ist das mit der Anleitung auch gar nicht so einfach :D

    Die Software gibt es hier. (Der klick auf den Link startet den Download)
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen