Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neues Video zeigt Features des Nacon Revolution Pro Controllers für PS4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nacon veröffentlichte ein neues Video zu den Features des REVOLUTION PRO CONTROLLERS für PlayStation 4. Der Controller wird ab dem 27. Dezember im Handel erhältlich sein.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. Was soll das Ding eigentlich kosten?
     
  4. Ein bisschen mehr als der Xbox One Elite Controller, aber dafür bekommst du ja auch noch ein Kabel dazu! :sebo:
     
  5. Ui, Kabel sind natürlich immer top.
     
  6. Hat den zufällig schon jemand, und kann was dazu sagen? Bei GameStop kostet der Controller 119,- EUR. Mich stört allerdings das Kabel. Oder anders: Gibt es sonst noch alternative Controller für die PS4? Im Idealfall sollten Sie dem Xbox Controller ähneln und Wireless sein. Das wird aber vermutlich nie irgendwo zusammen kommen.

    Da ich mich die letzten 3 Jahre mit dem Thema PlayStation kaum auseinander gesetzt habe, bin ich da natürlich nicht so bewandert.
     
  7. Kostenpunkt?
    Man ist das Ding :häslige:
     
  8. Inkl Trade-In eines DS4 hab ich noch 80,- EUR bezahlt. UPE ist bei 109,- EUR glaube ich.
     
  9. Ach was. Bei einem Fuchs hätte ich überlegt aber nicht bei dem Preis für dieses minderwertig erscheinende Produkt.
    Berichte mal bitte.
     
  10. Es ist nicht minderwertig. Der Nacon kann dem Elite Controller definitiv nicht das Wasser reichen, trotzdem einmal angesteckt möchte ich ihn nicht mehr missen. Wenn der DS4 ein Alfa ist, dann ist der Nacon der BMW :)

    Ich hatte überlegt eventuell ein Hardware-Review zu schreiben, aber da muss ich Muse zu haben. Momentan habe ich die nicht.
     
  11. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass er minderwertig erscheint :) Ich lasse mich doch gern eines Besseren belehren :)
    Über eine Review würde ich mich freuen.
     
  12. Ich finde du hast gestern gespielt wie ein junger Gott mit deinen neuen Controller mein Freund, besser als der komische Engländer mit Maus und Tastatur - peinlich =)=)=)
     
    djizzingo, Bull und Lunte gefällt das.
  13. hmmm dann werd ich jetzt auch mal überlegen.
    @Bull ich hatte ja bedenken wegen der "Wippen" sind die gut zu bedienen, sprich ähnlich wie beim Elite? Und sind es auch 4 Tasten die belegt werden können oder nur 2 wie beim Scuf?
    109 Takken ist schon ne Ansage, aber wenn das Ding gut ist wär ich nicht abgeneigt..
     
  14. Es sind 4 Tasten, die gut zu erreichen und zu bedienen sind. Der Aufbau ist wie eine Wippe. Es ist anders als beim Elite, aber trotzdem sehr gut handlebar. Ich werde wohl die Tage mal was dazu schreiben.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  15. Eingentlich wollte ich mir ja den hier holen weil mir die originale Anordnung der Analogsticks besser gefällt.
    [​IMG]
    Aber mit 169€ ist der mir auf jeden Fall zu teuer.
     
  16. Mir waren und sind die 169,- EUR auch zu teuer, wegen der symetrischen Anordnung der Sticks. Ansonsten ist das mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein feines Gerät.
     
  17. ich werd jetzt auch mal bestellen. Bei Amazon kostet das Ding nämlich auch schon 169 €. Nicht das die bei hoher Nachfrage auf einmal den Preis anziehen.
     
  18. Wenn dir das Stick-Layout taugt und du dich am Kabel nicht störst, dann greif zu. Ein Fehler ist es definitiv nicht. Achtung, die Software zum konfigurieren läuft nur unter Windows!
     
    ForrestFunk gefällt das.
  19. Mit dem Stick-Layout komm ich klar. Wenn die beide das gleiche gekostet hätten, hät ich mich für das andere entschieden. Aber einen Aufpreis von 60 € ist mir das auf keinen Fall wert.
    Hoffe das läuft auch noch unter XP :rot:
     
  20. Laut Webseite nur Win 7/8/10 :affe1:
     
  21. Mist :S dann muss ich den wohl auf Arbeit konfigurieren oder mir nen neues Betriebssystem besorgen :)
    Hab nämlich nachdem ich ihn nirgends günstiger gefunden hab im MM zugeschlagen.
    Bin auf jeden Fall positiv überrascht, er macht einen wertigeren Eindruck als auf den Bildern. Die Gewichtskonfiguration find ich sehr geil, weil mir controller generell immer zu leicht sind.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen