Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Neues Studio der Witcher 3 Macher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ehemalige CD Projekt RED Entwickler, die auch an Witcher 3: Wild Hunt mitgearbeitet haben, haben nun ihr eigenes Studio gegründet - Fool's Theory

    fool.png

    In Zusammenarbeit mit IMGN.PRO arbeitet das Team bereits an einem neuen, aufregenden Projekt!


    Fool's Theory ist schon vor einiger Zeit gegründet worden, mit dem Ziel ein aufregendes Spiel zu veröffentlichen. Ein Spiel das die gewohnten Spielschemen brechen soll. Die Mitarbeit von IMGN.PRO war ein nächster Schritt, um ihr Ziel zu verwirklich. Daher erfolgte auch heute die Bekanntgabe der Kooperation.

    "Das neue Projekt, an dem wir gerade arbeiten, wir komplett anders sein als Kholat, viel grösser und stärker," sagte Łukasz Kubiak, IMGN.PRO Gründer. "Wir entwickeln auf der Unreal Engine 4. Dies war eine logische Wahl, da das Team sehr erfahren ist mit dem Umgang der Engine."

    Was uns genau erwartet ist noch unklar. Aber wenigstens gibt es ein Datum bzw. eine Webpage mit einem Countdown für die Bekanntgabe.

    Was wäre denn euer Wunsch an das Studio?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Masklin, 24. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Das Studio würde vom Namen und Logo perfekt passen um endlich ein neues Legend of Kyrandia zu machen:love:
    [​IMG]
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  4. Das ist schon ein sehr klassisches Point & Klick Adventure ich denke kaum das sie das neu aufgreifen werden, zumal sie ja was ganz neues Presentieren wollen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen