Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Neues Spiel aus dem Hause Atlus

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Als hätten die Mannen von Atlus nur darauf gewartet: Gestern Abend kündigte das Studio, welches hinter Titeln wie Persona steht, ihr neustes Werk an.
    Laut ersten Meldungen soll es sich dabei um ein komplett neues Fantasy-Rollenspiel handeln und hört auf den Namen Project Re Fantasy. Zudem wurde ein erster Teaser-Trailer vorgestellt der euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel geben soll. Weitere Informationen wurden leider bisher noch nicht verraten.


    Was glaubt Ihr kommt da auf uns zu?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich habe kein Wort verstanden.
     
  4. Könnt was ähnliches wie Witcher werden. Das Pferd war geschmückt so wie es nur aus der Ritterzeit bekannt ist. Die Burgen und Wälder erinnern an Robin Hood.
     
  5. Es sieh auf jeden Fall spannend aus. Mittelalter würde mir als Setting auch taugen, aber ich befürchte, das mir das Spiel zu "japanisch" werden wird. Das gleiche Problem habe ich bei NieR: Automata. Steuerung und Kampfsystem sind spitze, aber der "japanische Touch" schreckt mich doch etwas ab.
     
  6. Isso, warum nuschelt der kleine Junge so?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen