Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neues SHAREfactory-Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 1. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony veröffentlichte heute das Update 1.08 für SHAREfactory. Dieses bringt jede Menge neue Funktionen für die Videobearbeitungs-App auf der PlayStation 4.

    Eine der größeren Änderungen dürfte die zweite Spur sein. Dies gewährt euch die Möglichkeit eure Gameplay-Videos mit diversen Bild-in-Bild-Layouts zu versehen und zusätzlich Effekte hinzuzufügen.

    [​IMG]

    Zusätzlich fügt Sony eine farbbasierte Bildfreistellung für die Videokommentare hinzu. Somit könnt ihr ab sofort White- und Greenscreens in euren Projekten verwenden.

    [​IMG]

    Für diejenigen unter euch, die es favorisieren Walkthrough-Videos zu erstellen, wurde ebenfalls etwas verbessert. Ab sofort ist das Zeitlimit für den Videoexport auf 60 Minuten erhöht worden.

    Die weiteren Funktionen im Überblick:
    • Textebenen sind jetzt drehbar.
    • 2 neue Musiktitel.
    • 15 neue Filtereffekte.
    • Videokommentar-Clips werden jetzt in der Aufnahmegalerie gespeichert, sodass ihr leichter darauf zugreifen und sie auch in verschiedenen Projekten wiederverwenden könnt.
    • Die „Schneidsperre”-Funktion erleichtert das Schneiden von Clips, ohne die Gesamtlänge des Projekts zu verändern.
    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen