Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Neuer Werbespot zeigt Spiele im Frühling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Unter dem Motto "Best Place to Play" veröffentlichte Sony einen neuen Werbespot, der sich den kommenden Spielen im Frühling widmet. Zu sehen ist unter anderem das bereits erhältliche Street Fighter V und die Baseball-Simluation MLB The Show 16, die am 29. März erscheint. Abgerundet wird das Ganze dann durch einen zeitexklusiven Vorteil bei Call of Duty Black Ops 3 und dem alles überstrahlenden Uncharted 4: A Thief's End.


    Ganz besonders freuen sich die Spieler sicher auf letzteren Titel, aber auch die anderen gezeigten Games werden ihre Abnehmer finden.
    Was haltet ihr von solchen Werbespots?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Sehr viel, da man so kurz und bündig in bewegten Bildern sehen kann was raus kommt.
     
  4. solche werbespots könnten ruhig ein bisschen länger sein :P

    wird mlb the show wieder nur auf englisch erscheinen?
     
  5. Frag da mal @djizzingo oder @oege
    Die haben da ziemlich Ahnung
     
    Mordy89 gefällt das.
  6. Auf MLB hätte ich auch mal Bock. Aber nur in einer deutschen Version. Das wird wohl leider nicht passieren.
     
    Mordy89 gefällt das.
  7. Mach mal :) @djizzingo ist bestimmt wieder dabei. Der zockt MLB ständig und fragt ständig nach, ob man mal zusammen spielt :)
     
    Bull gefällt das.
  8. Da es wieder komplett in englisch sein wird, wird das wohl nichts :(
     
  9. oh man ..wieso können die nicht einmal diese games auf deutsch bringen? zumindest mit deutschem text..
    nervt bei madden auch total... :( das ganze taktik gedöns is mir auf englisch einfach zu happig..:confused:
     
    Bull gefällt das.
  10. Wird sich leider bei einer so kleinen Nutzerbasis kaum lohnen, das Spiel zu lokalisieren.
     
    Mordy89 gefällt das.
  11. naja eigentlich schon klar.. alles gewinnorientierte unternehmen..aber man könnte es ja vllt doch einfach mal probieren..vllt hat es ja dann mehr erfolg hierzulande..
     
  12. Das würde ich mir auf jeden Fall auch wünschen.
     
  13. Naja, aber zu den amerikanischen Spielen gehört einfach auch die englische Sprache. Sonst wäre es bei weitem nicht so authentisch.
     
  14. die tonausgabe kann man ja auf englisch lassen wäre ja kein problem :P aber wenigstens die taktik erklärungen usw könnte man übersetzen.. funktioniert bei den japanischen games ja auch
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen